Abnehmen wie, Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Lieber langsam und lange (bitte mit Beispiel) 50%
Schnelle Diät (bitte Beispiele) 50%

3 Antworten

Hi, also du solltest eine Diät auf längeren Zeitraum machen (1 Jahr oder länger einfach gesund ernähren). Wichtig ist aber, dass du 3 mal am Tag etwas zu dir nimmst auch wenn es nur kleine Portionen sind und 2-3 Liter Wasser trinkst.
Am Tag ca. 30 min Sport machen kann auch länger dauern. Aber Hunger dich nicht runter. Hab trotzdem Spaß beim Essen und schäme dich nicht. Eigentlich bist du im normal Gewicht. Viel Erfolg :)
Lg. HannaCatLeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lieber langsam und lange (bitte mit Beispiel)

Eine "Diät" ist nie etwas für die Dauer. 

Darum musst du dich gesund ernähren und zusätzlich Sport treiben, um erfolgreich abzunehmen und nicht wieder dem Jojo-Effekt zu unterliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schnelle Diät (bitte Beispiele)

Ich habe Erfahrungen mit Tagelangem nicht Essen, obgleich das selbstverständlich äußerst ungesund ist, weshalb ich empfehlen würde, jeden Tag am Abend ein Schälchen Suppe zu Essen und nebenher Sport zu treiben, wobei du das Trinken ebenfalls nicht vernachlässigen darfst. Das etwa zwei Wochen lang und du dürftest 18 Kilo runter haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?