abnehmen? wie einfach?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1.ernährung umstellen aber langfristig sonst gibt es einen yoyo effekt 2.sport treiben 3.nicht quälen und spaß an der diät haben

Ich gehe zu ,,Body Fit " bei Sportspaß (gibt es sicher auch wo anders) und mache Weight watchers. Natürlich solltest du dich langfristig gesund ernähren, damit kein Jojo Effekt eintrifft. Da kann man schon viel mit erreichen. Bei Weight watchers musst du auch auf nichts „für immer verzichten" oder gar nichts mehr essen. Jedenfalls: viel Glück

Egal was das Internet dir einredet, Abnehmen ohne Sport funktioniert nicht. Beim Sport bleiben ohne Spaß funktioniert auch nicht. Also such dir eine Sportart die dir Spaß macht :)

Doch meine Mutter hat ca.15 kg ohne Sport abgenommen in 9 Monaten. Sie hat sich bei Weight watchers angemeldet.

0

Sport und nicht so oft zu Fastfood-Restaurants. Auch viel selbst kochen!

hi, ich bin auch 14 und ich hab 2 Klilo in 3 tagen abgenommen, indem ich einfach nur gesungen gegessen hab und süßen weggelassen habe. klingt zwar hart, war es aber nicht :D

gesund gegessen* :D sry autokorrektur

0

süßes* :D

0

In DREI Tagen ?! Das ist nicht gesund !

0

weisser Tee ist zudem auch gut weil der entschlackt :)

0

sport lügt nicht aber du wirst bald merken mit der ernährung wird dir jeder was anderes erzählen...

Bei schönem wetter statt vor dem pc ein bisschen Volleyball spielen xD

wie groß bist du?? wie schwer bist du??? Man braucht dazu Angaben!!!!!

Was möchtest Du wissen?