Abnehmen, wie am effektivisten und schnell, tipps für Motivation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"effektiv" und "schnell" in einem geht nicht. Wenn du schnell abnimmst hast du einen Jojo-Effekt (uneffektiv), wenn du effektiv abnimmst bist du langsamer/normalgeschwindigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Hier so was ich gehört habe :

-Ausreichend Schlafen : Hungerhormon glaube heißt Melatonin macht uns hungriger wenn wir nicht ausreichend schlafen (~30%)

-Wasser vor Mahlzeit trinken, macht satter.

-Immer weniger Zucker essen; macht weniger süchtiger nach Süßem. Einfach Tee statt Softgetränke

So das ist alles was ich gelesen habe. Ansonsten wenn bei dir in der nähe ein Wald ist Joggen gehen oder evtl. Fitnesstudio gehen (je nach alter).

Mit freundlichen Grüßen,
Luka.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage wirklich sinnvoll beantworten zu können, wäre es äußerst hilfreich, wenn man dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kennen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgewogen Ernährung, Sport. Schau mal auf den Blog fitwithsandranicol. Da findet man genügend Tipps und Aufklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?