abnehmen wie am besten63637?

1 Antwort

Man kann entweder die Ernährung einschränken oder normal essen und Sport machen. Beides geht auch, erfordert aber mehr Disziplin.

Du nimmst ab wenn du dauerhaft weniger Energie aufnimmst als du verbrauchst, das geht entweder durch Reduktion der Aufnahme oder durch Erhöhung des Verbrauchs.

Der Körper holt sich dann die fehlende Energie aus den Fettdepots an deinem Körper und du verlierst an Gewicht.

Sport hilft da du dich anstrengst und dein Körper mehr Energie verbraucht, um was für einen Sport es sich dabei handelt ist zweitrangig, wichtig ist dass du dich anstrengst und auspowerst.

Ist es sinnvoll vor dem Frühstück Sport zu machen?

Ich möchte etwas abnehmen. Ungefähr 10 Kilo. Habe mir etwas zu viel angefressen. Ich weiß natürlich was gesunde Ernährung ist. Habe es nur etwas schleifen lassen. Man soll ja auch regelmäßig essen. Natürlich gesunde Lebensmittel. Was gesunde Lebensmittel sind weiß ich natürlich. Mir geht es dabei um was anderes.

Das Frühstück ist ja die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wenn man abnehmen will sollte man ja auch Sport betreiben. Ist das sinnvoll schon vor dem Frühstück, also auf komplett nüchternem Magen zu machen oder sollte man davor eine Kleinigkeit essen? Natürlich ist es Quatsch richtig voll gefressen Sport zu betreiben. Sollte man also davor etwas essen oder erst danach?

...zur Frage

Abnehmen- nur Cardio oder Cardio und Krafttraining, keine Hoffnung mehr?

Hallo ich möchte abnehmen.
Werde morgen wieder anfangen mit Sport.
Natürlich werde ich auch meine Ernährung umstellen.
Zum Fett abnehmen und später dann Muskeln aufbauen ist was besser eine Mischung aus Cardio und Kraft oder erstmal nur Cardio?
Ihr glaubt es mir nicht aber ich habe die Hoffnung an mir selbst aufgegeben..
Ich habe mich im Fitness angemeldet mit der Hoffnung abzunehmen... 1 Monat voll motiviert...3 Monate keine Lust..

Ich glaub nicht mehr an mich

...zur Frage

Kennt ihr wirksame Tabletten zum abnehmen?

Hey, ich würde gerne etwas abnehmen und mache täglich sport und habe eine gesunde ernährung und würde mir gerne noch Tabletten oder so kaufen. Kennt jemand tabletten die wirken? Gibt es auch bei DM tabletten die helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

Abnehmtipps für den Zeitraum von 4 Monaten?

Hi habt ihr Tipps für mich wie ich in 4 Monaten so viel wie möglich abnehmen kann ?

Klar weiß ich das gesunde Ernährung uns Sport wichtig sind um langfristig gesund abzunehmen.

Habt ihr trotzdem Tipps oder Ideen damit ich es die 4 Monate durchhalte ?

Ich wäre euch dankbar für eure Tipps.

Lg Annabella

...zur Frage

Abnehmen ohne gesunde ernährung und ohne sport klappt das?

Ich hasse es mich gesund zu ernähren und sport zu machen. Ich bin so faul. Und ich liebe süßigkeiten. Kann ich einfach weiterhin süßes essen und dafür insgesammt weniger so dass ich dadurch dass ich weniger kalorien (insgesamt) zu mir nehme abnehmen ?

Ich halt es nicht aus wenig zucker zu essen dann krieg ich nach spätestens einem tag wieder fressanfälle. Aber wenn ich mir sage ich darf essen was ich will, dann hab ich keine fressanfälle. Also könntw ich doch einfach nur ein bisschen weniger essen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?