Abnehmen, wie aber!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun es gibt leider Menschen die eine Veranlagung haben und durch nichts abnehmen können, ausser durch ein Magenband/Bypass. Ansonsten ernähr Dich Eiweissreich und Kohlenhydrat- und Fettarm. Ich habe mit Metabolic Balance in drei Monaten 20 Kg abgenommen. Aber wenns nicht klappt sei nicht traurig. Es können ja nicht alles Bohnenstangen sein😜

Danke! Ich versuchs auch mal mit metabolic Balance! Vlts klappt es!💕

0

Ist nicht ganz billig aber mit den Ernährungsplänen klappt es sicher. Auf Dauer ist es aber schwer durchzuhalten, muss ich leider auch sagen. Ich mache zur Zeit Low Carb. Viel Glück 🍀 und Toi Toi Toi.

0

Ich habe selbst Probleme mit meinem Gewicht und hab dies geschafft.

Jetzt kommen die Tipps 👍🏻

Also als 1.muss du dir klar machen das du es wirklich willst und auch sicher sein da wenn man es nicht will und nicht das Durchhaltevermögen hat nützt es einem nicht viel 

Als 2. muss dir klar werden das es ohne ein bisschen Sport schwer wird abzunehmen.Vlt hast du ja ein Freund oder Freundin die mal 1-2 mal mit dir in der Woche joggen geht oder ein Fitness Workouts mitmacht denn zu zweit ist es wesentlich spaßiger.

Als 3. Du musst dich in Portionen Ernähren also nicht übermäßig viel. Am besten dein Frühstück dann zu Mittag auch satt essen, aber gegen Abend nicht mehr viel essen wenn es dir reicht am besten nur Obst. Nicht jeden Mittag zur Mittagessen Fleisch essen eventuell mal nur was leichtes wie etwa ein schöner leckeren Salat.optional wäre Vegetarisch zu ernähren doch dies ist nicht nötig denn es geht auch ohne vegetarisch zu ernähren.Abends nach sechs Uhr nichts mehr essen da so schön alles über Nacht verdaut wird und ein etwas größer Abstand zum Frühstück ist.

Zum Schluss, würde ich dir eigentlich Bloß noch viel Erfolg wünschen und hoffen das du es schaffst, da wenn man es schafft man wirklich froh sein kann, da dies nicht einfach ist. Hoffe meine Tipps können dir helfen dein Ziel zu erreichen.

Danke! Ich werde auf jeden Fall deine Tipps anwenden!💪❤

0
@icandoit26

Gib gerne Tipps zum Thema abnehmen da es wirklich nicht einfach ist.Ich hatte auch meine Probleme damit.

0

Was möchtest Du wissen?