abnehmen? Wie? 14 jahre, 62kg, 170cm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast ein wunderbares Gewicht. Mach einfach paar Workouts und ess abends eher Salat und sowas dann wird sich deine Figur von alleine verändern.:)

Also dein Gewicht ist momentan auf dem optimalen Stand! Du bist genau so perfekt wie du jetzt bist! Ehrlich gesagt stehen die meisten Männer nicht auf untergewichtige Frauen, sondern eher auf die, die ein "normales" Gewicht haben. Also ich würde dir abraten abzunehmen :)

Bei deinem Alter, deiner Größe u. deinem Gewicht ist Abnehmen nicht nötig!

Ja, du könntest Probleme mit dem Kreislauf bekommen, also laß es sein!

Da gibt es einen ganz einfachen Tipp: Vergiss das Ganze. Du hast Normalgewicht und musst nicht abnehmen.

Dein Gewicht ist doch völlig ok, immerhin bist du 1.70 groß. Ich wog damals 62 kg mit 1.54, da war ich dick. Habe auf den falschen Weg abgenommen und jetzt wiege ich 55 kg.. Also wenn ich du wäre, würde ich nicht abnehmen.. Wenn du doch unbedingt willst, solltest du es mit einer gesunden Ernährung versuchen.

Nicht! Nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?