ABNEHMEN! WIE? Hilfe! (Schlank-im-Schlaf)!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also du solltest auf jeden Fall abends keine Kohlehydrate zu dir nehmen, sondern richtig viel Eiweiß. Morgen kannst du eigentlich normal essen.. da der Körper das morgens braucht, jedoch wird es ohne Sport schwierig ;)

Ausdauersport in form von Joggen gehen. Schlank im Schlaf, hört sich nach nem schlechten Scherz an, kein wunder, dass es net klappt. Weniger essen muss nicht sein. Du solltest auf die kcal, die für dein alter normal sind kommen (musst du mal suchen im netz). Weniger als die empfohlenen kcal führt nur dazu, dass dein körper muskeln verbrennt. Sport verbrennt fett und nichts anderes.

Die einzig verlässliche Methode ist es täglich deine Kalorien zu zählen und darauf zu achten dass sie die 1400-1500 nicht überschreiten. Dass ist gar nicht so schwer, es gibt wirklich zu jedem Lebensmittel eine Kalorienübersicht dafür musst du nur das betreffende googlen.

Shraft 21.03.2012, 16:56

Ich würde dir da empfehlen weniger Brot zu essen, eine Scheibe Butterbrot hat schon 250 Kilokalorien. Cornflakes und Müsli sind auch nicht zu empfehlen, beide enthalten Getreide und Milch zwei sehr kalorienreiche Lebensmittel. Stattdessen solltest du öfter mal zur Gurke oder Mohrrübe greifen.

0

Wenn Du auch noch größer werden willst, mußt Du Dich nachts zum Schlafen an den Haaren oder an den Füßen auf dem Speicher ins Gebälk neben die Fledermäuse hängen. So geht's auch ohne Sport.

Versuch einfach jeden tag einhalbe stunde zu joggen und versuch es mit einer müslidiäät??

sarabellus 21.03.2012, 16:05

Was ist eine Müslidiät?

0
orniiiiie 21.03.2012, 16:09
@sarabellus

Also das mach ich immer Du müsstest halt morgens müsli mit milch und obst essen Mittags esse ich dann immer 2 müsliriegel ( dadurch wird man wirklich sat und obst dazu geht auch) und abends halt wieder müsli mit milch und obst.

0
Shraft 21.03.2012, 16:51
@orniiiiie

Glaub mir wirklich sinnvoll ist das nicht, Müsli hat unglaublich viel Kalorien. Wenn du mittags noch irgendetwas anderes isst weil deine Mutter gekocht hast hast du sofort viel zu viele Kalorien zu dir genommen.

0

generell gilt: ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen

Kannst ja mal alle Getränke mit Zucker streichen....

sarabellus 21.03.2012, 15:59

ich trinke nur Wasser!!!

Aber das funktioniert auch nicht

0
sarabellus 21.03.2012, 15:59

Hast du andere Tricks?

0
schaf75 25.03.2012, 21:17
@sarabellus

sorry das es so spät kommt:

ich habe es so gemacht:

Nur Wasser Tee und alles ohne Kalorien! Wenn du hunger hast nur Obst, sonstig Mahlzeiten aber normal! Kein MCDonalds etc! Morgens Mittags und Abends nur einen vollen Teller mehr nicht! Wenn du hunger hast aber keinen Bock mehr auf Obst nimm Mineralwasser !!! habe so in 3 Wochen 4kilo abgenommen :)

0

Im Schlaf geht das nicht ^^ Das Leben ist kein Zuckerschläcken !!!

Was möchtest Du wissen?