Abnehmen..werden busen kleiner?

8 Antworten

also wenn frau abnimmt, dann natürlich auch an der brust- leider ist es so, dass frauen sogar ZUERST an der brust und im gesicht abnehmen als sonst wo und die unschönen fettpolster an hüfte etc bleiben bzw. gehen zuletzt- also wenn du dir sorgen um deine oberweite machst, würd ichs an deiner stelle mit dem fasten sein lassen, vlt lieber gezielt sport machen, in der hoffnung, dass das die dicken problemzonen etwas formt, wobei erwähnt sein muss, dass man leider nicht an einer körperstelle abnehmen kann- die typischen fettpolster an hüfte, bauch, po u. oerschenkel stellen energiereserven da, die eig erst mit dem gesamtkörperfettanteil schmilzen....was passiert, wenn du nur noch limo trinkst??? also, dass du da abnimmst bezweifle ich, weil vor lauter hunger, wirst du sehr viel davon trinken und in limo is verdammt viel zucker drin!! ganz abgesehen, dass so eine "diät" total ungesund ist und du sie sicher schnell satt haben wirst und wahrscheinlich nach dieser diät umso mehr heißhunger auf essen entwickelst- besser süßigkeiten und fettiges reduzieren, mehr gesund essen, viel wasser trinken und ausdauersport machen, um abzunehmen, wobei wohlgemerkt, da auch die oberweite kleiner wird. theoretisch kann das natürlich auch soweit gehn, dass du da mega viel abnimmst, und sonst nirgendwo großartig....weil wie gesagt, dort nimmt man zuerst ab, da es nicht nötig ist- nur ein lockmittel für die männerwelt-

Klar, Busen ist Fettgewebe. Aber nicht nur, er besteht ja auch aus Muskeln, die du aufbauen kannst. Wenn du einen Monat nur trinkst, ist das nicht gut, schon gar nicht Limo. Dir fehlen dann wichtige Nährstoffe und danach kommt der Jojoeffekt. Wichtig ist, seine Ernährung dauerhaft umzustellen und das fängt bei Wasser trinken an und hört mit Gemüse und Obst und Sport auf.

Also, als ich abgenommen hat, verlor ich das Gewicht so von oben nach unten. Zuerst wurde das Gesicht schmaler,dann leider auch der Busen etwas kleiner und dann Bauch,Beine und so. Nur Limo trinken und sonst nix, ist Mist. Viel Obst und Gemüse, wenig Kohlenhydrate und dazu ein wenig Sport der dir Spass macht, hilft gut beim Abnehmen. Viel Erfolg und vorallem VIEL SPASS!

Heilerde Kapseln!

bringen heilerde kapseln was ? wie verwändet man sie? sind die für dich gesundheit nicht gut? wenn man durch heilerde kapseln abnimmt wieviel nimmt man dan in einer woche ab?

...zur Frage

Was passiert mit der Spannung bei einer Solarzelle, wenn die Temperatur zunimmt? ?

Im Internet steht, dass der Wirkungsgrad bei zunehmender Temperatur abnimmt, und der Wirkungsgrad ist ja die Leistung (hier bin ich mir unsicher) und die Leistung ist ja proportional zu Spannung, deswegen nimmt die Spannung ab. Aber warum wird denn die Leistung (oder der Wirkungsgrad) dann kleiner? In der Aufgabe steht, dass es etwas mit dem p-n-Übergang etwas zu tun hat.

...zur Frage

Heißhunger durch Kohlenhydrate?

Wie kann es sein, dass ich von Brötchen, Nudeln oder Reis (mit Beilage) Heißhunger bekomme, von paniertem Schnitzel oder Maultaschen mit Nudelteig aber nicht? Das Schnitzel und die Maultaschen enthalten mehr Kohlenhydrate als Eiweiß. Wieso bekomme ich davon keinen Heißhunger?

...zur Frage

Wen man bauchmuskeltraining macht werden dan die busen kleiner?

...zur Frage

Brust kleiner geworden durch Diät ?

Hey ihr lieben ich habe eig einen schönen großen Busen werde darum oft beneidet und ich finde meinen Busen auch sehr schön , ich bin seit ca 3 Wochen auf Diät und ich habe heute gemerkt das mein Busen irgendwie kleiner geworden ist ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob es echt ist ...nimmt man auch Automatisch am Busen ab ...ich würde so gerne meinen alten Busen wieder haben

...zur Frage

Abnehmen im ganzen Körper?

Hallo Leute Ich möchte abnehmen undzwar ohe sport Übungen weil ich echt sowas nicht kann und keine Motivation dafür habe ich habe außerdem noch eine Schilddrüsen Erkrankung so dass ich eigentlich nicht abnehmen kann aber denkt ihr wen ich morgens müsli esse und mittags richtig esse und rest des tages nur wasser trinke dass ich abnehme?Außerdem habe ich auch Chia samen es wird gesagt dass man dadurch abnimmt aber keine Ahnung ob das stimmt.Wen man abnimmt nimmt man an einzelnden stellen ab oder überall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?