Abnehmen Wasser Cola etcpp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na Du mußt ja Geld haben. Bei den Daten zahlt Dir die OP nämlich keine Krankenkasse. Vermutlich hast Du aber darüber nachgedacht.

Was Deinen Durst betrifft ist das völlig normal, der wird sich aber reduzieren wenn sich der Körper darauf eingestellt hast. Leider verrätst Du nicht ob und wie intensiv Du arbeitest und Sport machst, auch das könnte generell ein Grund für Deinen Durst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: Gute Entscheidung. Dein Leben im Bezug auf deine Gesundheit zu ändern wird dir auf Dauer gut tun!

Dass du mehr Durst hast, ist völlig normal. Der Körper erwartet, dass du ihm flüssig Zucker zuführst und er bekommt ihn nicht durch Wasser, daher will er mehr! Außerdem hast du durch das Wasser nicht dasselbe "Geschmackserlebnis" wie durch die Limo. Das sättigende Gefühl beim Geschmack von Cola kennt wohl jeder. Das ist bei Wasser einfach anders und daran muss sich der Körper gewöhnen.

Du könntest mal versuchen, auf einen Liter Wasser eine halbe Zitrone zu geben. Das hilft oft schon und es ist erfrischender als "nur" Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo49
19.07.2017, 06:50

Danke für den Tipp werde ich gleich Morgen zur Nachtschicht probieren 

0

Lass mal bitte beim Arzt Deine Blutwerte checken, möglicherweise hast Du Diabetes mellitus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibo49
19.07.2017, 06:48

Habe ich schon vor 3 Wochen außer Cholesterinspiegel leicht über dem soll alles i.o

0

Ja, das ist normal. Dein Körper gewöhn sich grad den Zucker ab. Der Durst ist sein Zeichen dir eine Unterzuckerung vorzugauckeln.

Das lässt bald nach. Durchhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?