Abnehmen! Was mach ich falsch ( Mädchen 15 Jahre)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst dir bewusst sein, dass irgendwann nicht mehr geht. Wenn du einen gut trainierten Körper hast mit einem niedrigen Fettgehalt, dann kann ich dir 100%ig sagen, dass du nicht mehr viel machen kannst bzw. eher nur zunehmen kannst.

Zudem machst du zu viel. Dein Körper braucht auch eine Entspannungsphase.

Hast du denn überhaupt noch Fettpolster? Der Kebab und die Pizza stellen bei dir kein großes Problem dar. Es geht zwar besser, aber daran scheitert es nicht,

Des Weiteren solltest du NICHT wenig essen, sondern richtig. Dein Körper sollte optimal mit Enegie versorgt sein, damit der Stoffwechsel funktioniert und deine Muskeln nicht auf Reserve laufen. Iss abends Magerquark mit ungezuckertem Obst.

Hallo,

Ich verstehe nicht, warum du dich traust, in verschiedenste Vereine zu gehen, aber nicht ins Fitnessstudio. Im Studio interessiert sich niemand bzw. kaum jemand für dein Aussehen, du brauchst dich da auf keinen Fall zu schämen. Mehr Sport würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall nicht machen, 4-5x in der Woche reicht absolut aus.

Kalorien zu zählen ist beim Abnehmen sehr wichtig. Anfangs erscheint es ziemlich aufwändig und mühsam, du bekommst allerdings schnell ein Gefühl für die Nährwerte deiner Lieblingsgerichte und -lebensmittel.

Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag, deine Ernährung während der Schule zu verbessern: http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/809/Ernahrung-wahrend-der-Arbeit-Schule-optimieren.aspx#.Ux902vl5N8E

LG Danny

4-5 x in der Woche 1,5 Stunden Fußball oder Volleyball spielen genügt doch. Wie lange machst du das schon?

Volleyball mach ich seit 2 Jahren Fußball seit 1 Jahr und Basketball seit 2 Monaten

0

es muss nicht immer sein, dass man an Körpergewicht abnimmt, wenn man viel sport macht. im gegenteil. da baut man nämlich muskeln auf. und die wiegen immerhin auch was! es kommt darauf an, wie du aussiehst. nicht wie viel du wiegst

Deine Körpergröße kannst du schonmal gar nicht bestimmen. Und wenn das mit dem abnehmen nicht klappt.. dann klappt es halt nicht, so what? Das ungesündeste was du tuen kannst, ist deine gesamte Freizeit opfern, nur um anderen zu gefallen.

Dann iss gesünder.. einfach mehr Gemüse und weniger Pizza etc... ich mein so ne Pizza hat ja schon um die 900kcal kein wunder das du dann nicht abnimmst, wenn du nicht unter deinen täglichen Tagesbedarf kommst.

Sei lieber rund, glücklich und gesund. :)

Was möchtest Du wissen?