Abnehmen. Was ist der beste Weg schnell abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dir ist schon klar dass 45kg bei einer Größe von 1.65 fast die Einweisung in eine Klinik erforderlich machen? Ich würde an deiner Stellen höchstens 5kg verlieren.

Was das angeht: Viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate und ausreichend Sport.
Und bei 53kg aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja regelmäßiger Sport ist schonmal ein Anfang. Versuchen etwas weniger, oder noch besser gesünder zu essen unterstützt das noch zusätzlich. Am besten legst du dir einen Plan an wie zum Beispiel Montag, Mittwoch, Freitag = 1 Stunde Sport und die Ernährung ein wenig umstellen. 

Nach ein paar Wochen/Monaten, je nachdem wie diszipliniert du es machst, solltest du die ersten kleinen Ergebnisse sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist keine schnelle Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du wirst wahrscheinlich kaum gezielt an Hüften und Beinen abnehmen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?