Abnehmen was essen und trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alter, Größe und Gewicht wären gut zu wissen damit man überhaupt weiß ob hier Tipps angebracht sind. 

Ansonsten gilt (egal ob man Ab- oder zunehmen oder sein Gewicht halten will) sich gesund und ausgewogen zu ernähren und (im falle das man abnehmen will) NICHT ZU HUNGERN. Sprich man muss auch ausreichend Kalorien aufnehmen, diese dann aber eben gesund und ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienathalie
19.03.2016, 15:58

160cm und sehr Übergewichtig. 84.9 kg.

0

Wasser trinken und ungesüßte Tees, verdünnte säfte

Nicht essen: Fastfood, Süßigkeiten, Softdrinks und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist: Hast du Abends Hunger oder Heißhunger? Bei Hunger hast du dann definitiv über den Tag verteilt zu wenig gegessen. Bei Heißhunger würde ich auf Obst zurückgreifen oder sowas wie Reiscracker. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienathalie
19.03.2016, 16:31

normalen Hunger der ned weg geht😑

0
Kommentar von marienathalie
27.03.2016, 22:40

Ich nehme von 500-750 zu mir da ich sozusagen hungere aber es tut mir nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?