Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

16 Antworten

Du merkst es doch sicher an deinen Hosen, dass sie etwas lockerer sitzten. Es liegt auch daran, wieviel du wiegst. Wenn man v i e l mehr auf den Rippen hat, kann man erst nach mehr Kilo Abnahme etwas sehen. Aber wahrscheinlich bist du nur zu selbstkritisch!

Wenn man sich jeden Tag sieht, sieht man kaum was davon. Merkt es höchstens an der Kleidung. Wenn man aber nach einiger Zeit einen Bekannten trifft, der müsste es sehen. Meine Tochter hat meine acht Kilo, die ich abgenommen habe, sofort gesehen. Meine "Freundin" angeblich nicht. Aber das war wohl der Neid, dass sie es nicht sehen wollte.

Die ersten ein-zwei Kilo sind hauptsächlich Wasserverlust. Aber dann müsste man es schon sehen.

Ja ich habe bei mir auch nichts gesehen, erst durch andere kam dann die Bestätigung für das was mir die Waage jeden Tag zeigt. Komischer Weise habe ich dann aber als ich wieder zugenommen habe dieses sofort gesehen^^.

0

Also fast 5 kg müsstest Du selbst schon merken. Es sei denn, Du hast erhebliches Übergewicht - dann sieht man das meist erst im 2stelligen Bereich richtig.

Was möchtest Du wissen?