Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

16 Antworten

Wenn man sich jeden Tag sieht, sieht man kaum was davon. Merkt es höchstens an der Kleidung. Wenn man aber nach einiger Zeit einen Bekannten trifft, der müsste es sehen. Meine Tochter hat meine acht Kilo, die ich abgenommen habe, sofort gesehen. Meine "Freundin" angeblich nicht. Aber das war wohl der Neid, dass sie es nicht sehen wollte.

Die ersten ein-zwei Kilo sind hauptsächlich Wasserverlust. Aber dann müsste man es schon sehen.

Ja ich habe bei mir auch nichts gesehen, erst durch andere kam dann die Bestätigung für das was mir die Waage jeden Tag zeigt. Komischer Weise habe ich dann aber als ich wieder zugenommen habe dieses sofort gesehen^^.

0

Also fast 5 kg müsstest Du selbst schon merken. Es sei denn, Du hast erhebliches Übergewicht - dann sieht man das meist erst im 2stelligen Bereich richtig.

Du merkst es doch sicher an deinen Hosen, dass sie etwas lockerer sitzten. Es liegt auch daran, wieviel du wiegst. Wenn man v i e l mehr auf den Rippen hat, kann man erst nach mehr Kilo Abnahme etwas sehen. Aber wahrscheinlich bist du nur zu selbstkritisch!

Wieso sieht man nicht, dass ich abgenommen habe?

Hallo ihr Lieben,

ich (Mädchen, etwas unter 1,70 m groß, 18 Jahre alt) habe ungefähr 7-8 kg abgenommen. Davor hatte ich Übergewicht (77 kg), jetzt bin ich - laut BMI - wieder normalgewichtig (knapp unter 70 kg). Aber man sieht einfach nicht, dass ich abgenommen habe, weder ich noch sonst wer.

Ich möchte gern noch etwa 20 kg abnehmen (vielleicht auch etwas weniger - mal sehen). Ab wann denkt ihr sieht man eine Veränderung?

LG Freyja

...zur Frage

Abnehmen klappt nicht - Kohlsuppendiät auch nicht?!

Da ich seit knapp 3 Monaten vergeblich versuche, abzunehmen, bin ich jetzt auf die Kohlsuppendiät gestoßen.

Ich bin 1.62cm groß und wiege nun 70 kg. (Mein Startgewicht waren 73 kg)

Natürlich habe ich mich über diese einwöchige Diät informiert, doch nun bin ich schon am zweiten Tag am verzweifeln. Es werden einem 7 kg Abnahme versprochen. Also müsste man einem ja so zu sagen förmlich dabei zusehen können, wie die Pfunde purzeln. Natürlich war der erste Tag nicht leicht, zumal ich Kohl eh unwiderstehlich finde. Heute Morgen dachte ich dann natürlich, um mich weiter zu motivieren, auf die Waage zu gehen. Und ich habe kein Gramm abgenommen. Bin natürlich jetzt schon wieder am verzweifeln - es ist für mich nicht leicht abzunehmen, wenn man keine Erfolge sieht (Meine Mutter macht genau wie ich, seit 3 Monaten Weight Watchers. Trotz gleicher Ernährung hat sie bereits 10 kg abgenommen. Obwohl sie ja auch einen schlechteren Stoffwechsel haben müsste als ich)

Die Begründung meiner Mutter ist, dass ich so schnell wie in der Kohlsuppendiät versprochen wird nicht abnehmen kann, weil ich schon bereits länger abgenommen habe und ich nicht so viel Wasser verlieren kann..

Was meint ihr? Könnte mir jemand einen Rat geben, wie man sonst noch super abnehmen kann außer die Standardantworten - Sport und Ernährung ändern? Denn das tu ich schon.

ich bin einfach todunglücklich, dass ich keine erfolge habe, obwohl ich mich nur doch seit Monaten ausschließlich um meine Ernährung kümmere usw. Bis zum Juli müssten unbedingt 10 kg runter. Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man Abnehmen ohne joggen zu gehen?

Hi also ich würde gerne ein paar kilo möglichst schnell abnehmen allerdings kann ich nicht joggen gehen da ich eine Verletzung am Fuß habe und ihn bis April nicht zu sehr belasten darf Jetzt meine Frage: wie kann ich schnell abnehmen sodass man es auch sieht nicht nur auf der Waage ohne joggen zu gehen? Danke im vorraus

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

wann sind die ersten erfolge von schwimmen sichtbar?

Hallo, ich will im Sommer ein bisschen abnehmen (4 kg) mit schwimmen. Wenn ich jeden Tag 2 km Brust schwimme, reicht das um in 2 Monaten 2 kg abzunehmen? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und wann ist die erste Phase, in der man schnell abnimmt, vorbei? Und wie lange dauert die Phase, in der sich fast nichts tut? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?