Abnehmen während der Stillzeit. Was hilft.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest jetzt nicht in 2 Mon. 15 Kilo abnehmen. Alle Schadstoffe die sich im Fettgewebe eingelagert haben würden dann freigesetzt. Das würde bei Dir Leber und Nieren unnötig belasten, und Dein Kind würde über die Muttermilch diesen Giftcocktail auch mit aufnehmen. Du könntest dich aber im Fittnesscenter anmelden, und dort unter Anleitung gezielt die Problemzonen trainieren. Wo sich Muskelmasse bildet, wirst Du kein Fett mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! :)

Zuerst, ich bin keine erfahrene Mutter. Ich hab aber von meiner Tante, sie hat 6Kinder, gesagt bekommen, dass man durch stillen abnimmt. Keine Garantie ob es stimmt oder nicht, aber sie schwört drauf. Vllt kannst du dich ja mal auf Google schöau machen ;)
Ausserdem könntest du ja mit deiner Kleinen regelmässig laufen gehen? Oder mit ihr zusammen Übungen machen.

Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?