Abnehmen vor dem Urlaub

8 Antworten

Ich empfehle das Buch: The New York Body Plan von David Kirsch (Trainer von Heidi Klum, Linda Evangelista, Sarah Conner und Co). Dazu gibts auch die CD mit den Übungen. Alles erschienen im Riva Verlag. 2 Wochen David-Kirsch Programm und Du brauchst keine Schönheits-OP mehr! Ist zwar ein hartes und intensives Programm (tgl. 1 1/2 Stunden Training und striktes Ernährungsprogramm) aber es zahlt sich aus! Ich hab nach meiner Schwangerschaft 25 Kilo in einem Jahr abgenommen. Die ersten 20 waren kein Problem, die letzten 5 saßen fest wie Beton. Hab sie dank diesem Programm innerhalb weniger Wochen eliminiert.

Von allem etwas (sonst gibt es nur Heißhunger), aber weniger als normalerweise und so gesund wie möglich; viel trinken (kalorienfreie Getränke). Etwas mehr Bewegung. Dann geht schon was.

Ende August ist doch schon in 10 Tagen. Du kannst bei gesunder Ernährung und Sport maximal 2 - 3 Kilo schaffen. Das ist dann aber kein Fett, sondern nur Wasser. Und sowie du im Urlaub auch nur einen Tag schlemmst hast du es sofort wieder drauf.

Wenn sie Sport macht und sich gesund ernährt, baut sie dabei Fett ab und Muskeln auf und da kann man auch in 10 Tagen viel erreichen wenn man sehr konsequent ist. Und die Resultate, die man dadurch erzielt sind eben nicht kurzfristig sondern bringen viel da Muskeln auch mehr Kalorien verbrauchen als Fett, dh auch ohne einen Finger krumm zu machen, haben Menschen mit mehr Muskelanteil einen höheren Grundumsatz!

0

Dringend Abnehmen wie am besten?

wir fliegen am 8.08 in den Urlaub und ich muss bis dahin abnehmen, denn wir fahren in den Strand und ich will nicht mit einem Dickbauch dahin ich wiege ca 92 kg und bin 14 ich weiß dass es sehr viel ist. Ich muss abnehmen mindestens zehn Kilo wie schaffe ich das bis zum 8. August? Könnt ihr mir aufzählen wie am besten ich möchte nicht mit dem Dickbauch in den Strand das sehen die Leute nicht so gern an. bitte hilft mir!.

...zur Frage

Abnehmen bis zu 31.07?

Wie viel könnte ich abnehmen bis zum 31.07 , bzw wie stell ich da richtig an, würde gern bis zum urlaub ein bisschen was noch abnehmen :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten abnehmen im stressigen alltag

Hallo, ich muss dringend abnehmen aber weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Und jetzt bitte sagt mit nicht sport und gesunde ernährung. Das weiß ich. Wie kann ich aber das in einen stressigen unialltag einbauen?

...zur Frage

1000 Kalorien zu sich nehmen?

Hallo, ich möchte gerne bis zum Urlaub im Sommer 12kg abnehmen. Denkt ihr ich würde das in 4 Monaten hinbekommen wenn ich mich jeden Tag von 1000 Kalorien ernähre? Ich bin 1,60m groß und wiege 60kg

...zur Frage

Crash-Diät oder langfristige Gewichtsabnahme?

Ich wiege 53 kg bei 172cm und bin weiblich und 15 Jahre alt. Ich wog mal 48 kg fand das aber etwas zu wenig. Ich habe zugenommen und wollte eigentlich auf 50 Kilo bleiben, denn dort ist so mein optimales Wohlfühlgewicht (ich weiss es ist leichtes Untergewicht für mein Alter, aber ist nicht so schlimm). Also jetzt würde ich gerne so 3 Kilo abnehmen, weiss aber nicht wie ich das am besten anstellen soll...ob ich es lieber schnell und schmerzlos machen soll, aber dann hab ich das jojoproblem oder ob ich es langfristig machen soll. Ich weiss aber gar nicht wie ich langfristig abnehmen soll, ich meine ich kann kein Fastfood oder Süssgetränke reduzieren, da ich fast keine Konsumiere. Also wie soll ich das jetzt am besten anstellen mit dem abnehmen? Und wie lang dauert das? (Muss von mir aus nicht schnell gehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?