Abnehmen von der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja da du dich viel bewegst auf Arbeit wirst du schon eine mege Kalorien verbrennen aber du solltest drauf achten was du isst und wie du die Nahrungsaufnahme verteilst.

Mfg und so

Nadiii17 15.08.2013, 00:31

Ich ess jetzt keine Schokoriegel oder Süßigkeiten. Morgens Mittags Abends nur Abends ess ich halt manchmal mehr wie ein Brot :D aber normale Dinge

0

Das ist ein anstrengender Job und da hat man sicherlich großen Hunger. Das verbrennt mit Sicherheit auch ordentlich Kalorien und davon kann man dann natürlich auch abnehmen. Sport macht man aber ja auch zum Ausgleich, also nicht auf normalen Sport verzichten. Wenn es aber ums Kalorien verbrennen geht, dann trägt der Job da sicherlich gut zu bei. :-) ich würde trotzdem drauf achten vernünftg, gesund und ausgewogen zu Essen, denn du brauchst auch Kraft für den Job.

Was möchtest Du wissen?