Abnehmen von 128 kilo?

10 Antworten

Gesund und ohne Jojo-Effekt kannst du nur über eine langfristige Ernährungsumstellung und Bewegung/Sport abnehmen, geht aber leider nicht schnell, sondern braucht Zeit, ist dafür aber nachhaltig!

hey trink jeden morgen schwarzen kaffe mit etwas milc aber ohne zucker weil sonst hast du auf was süsses bock das macht das du nicht so viel hunger bekommtst und es bringt den kreislauf um 5% mehr in anschwung und auserdem wenn du schokolade essen willst dann esse zartbitterschokolade weil es auch schneler satt macht weiles mehr kakaoanteil hat  und abends so um 19 uhr wenn du deinen abendessen gegessen hast putze dannsch deine zähne mit zahnpasta ganz wichtig mit minzw weil minze ein stopp gefühl gibt.und versuche mindestend 10 min raus zugehen also am tag 

Mach bloß keine Diäten, weder normale noch extreme. Einen richtigen Effekt bringt nur eine gesunde Ernährungsumstellung, die du dauerhaft behältst. Außerdem Sport. Du kannst dich auch bei weightwhatchers anmelden. Ich lege es dir nahe, zu einer Ernährungsberatung zu gehen! LG

8 kilo in 6 wochen? ungesund?

ich will in diese ferien abnehmen und wollte fragen ob 8 kilo in 6 wochen möglich und ob es gesund ist. ich will nicht dieses jojo effekt kriegen:( mtg

...zur Frage

Warum ist schnelles Abnehmen ungesund?

Was hat man bei schnellem Abnehmen außer einem Jojo-Effekt zu befürchten? Ich meine weshalb ist schnelles Abnehmen angeblich so ungesund, welche Begleiterscheinungen gibt es denn?

...zur Frage

10 kilo ein monat

Wie viel kcal darf man am tag ca nur zu sich nehmen wenn man etwa 10 kilo im monat abnehmen möchte? mein grundsatz ist etwa 1300 im ruhestand.

Bitte nichts von wegen es wäre ungesund und jojo effekt und so. Ich weiß es ist nicht gesund aber ich will mich doch auch nur in meinen körper wohlfühlen;)

...zur Frage

Wie lange nach muss man das Gewicht nach einer Abnehmen halten , Um sagen zu können man hatte keinen JoJo effekt?

...zur Frage

1 kg an einem tag?

Morgen habe ich ein judo turnier und da ich 1 kg über meiner gewichtsklasse wiege will ich ein kilo abnehmen , egal ob jojo effekt

...zur Frage

Wie kann ich am besten und schnell abnehmen? Ohne Jojo-Effekt?

Hallo Leute!

Ich habe seit mehreren Jahren ein großes Problem in Sachen Gewicht halten und abnehmen. Ich bin 159 cm groß, 17 Jahre alt und wiege 80 Kilo! Das ist definitiv viel zu viel und ich habe mindestens vor 50 Kilo schnell und ohne Jojo-Effekt abzunehmen. Leider habe ich schon mehrere Methoden wie das Fasten ausprobiert, was ich nicht aushalten konnte, und habe bereits sogar für paar Wochen nur 500 Kalorien am Tag zu mir genommen. Mir war ständig schwindelig und dünner bin ich auch nie geworden, denn ich habe auch vor die Fettverbrennung deutlich steigen zu lassen. Darum bitte ich mir von Leuten, die sehr gut abgenommen haben oder von Professionellen Experten bei den Thema mir einen guten Abnehmplan und vielleicht auch Tipps geben zu können. Vielleicht weiß auch eventuell einer, wie ich am besten mit Heißhungergefühl zu kämpfen habe oder komplett auf Schokolade verzichten zu können? Auch würde ich gerne wissen, wie oft Sport am Tag ausreichen würde? Im Internet stehen leider immer wieder sehr unterschiedliche Meinungen darüber. Ich möchte nur endlich so wie jeder andere ein glückliches und gesundes Leben führen können. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?