Abnehmen völlig ohne Sinn bei mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du gut abnehmen willst und trotzdem satt werden willst empfiehlt sich Nahrung mit vielen Ballaststoffen (oft bei Körnerbrot) sie halten lange satt und sind gesund.

Du kannst auch mit dem Training langsam anfangen und dich hoch arbeiten.

Jeden 3 Tag Sport machen. Du wirst nichts erzielen wenn du jeden Tag pausenlos trainierst nur so nebenbei.Du kannst mit deinem Körpergewicht trainieren das ist sehr effektiv und gut für Leute die abnehmen wollen.

Denke nicht zu oft ans Training .beschäftige dich. das Training darf normalerweise nicht am Vordergrund des Privat-Lebens stehen. Sonst darfst du dich Bodybuilder nenne *grins*Spaß bei Seite..du kannst viele Seriöse Seiten nutzen um gute Trainingspläne zu suchen und Ernährungs Tipps. Von Diäten halte ich Persönlich eher weniger etwas.

Viel Erfolg !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist, dass zu zu sehr daran denkst abzunehmen. Thematisiere es nicht zu sehr, such dir Rezepte mit Kartoffeln oder viel Proteinen, hält sehr lange satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinacfm
03.01.2016, 19:08

Danke. ich dachte des öfteren auch schon daran, dass ich zu oft ans abnehmen denke.

0

ich kann dich verstehen, so geht es mir auch. nur leider gibt es nichts was man dagegen machen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?