Abnehmen und zwar schnell ganz schnell

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf keinen fall cardio! Damit belastest du dich nur selber wegen dem gewicht ...du solltest lieber am besten eine diät beginnen und sehr leicht sport treiben

Bei so einem Übergewicht such dir am besten einen Ernährungberater. Bei zu schnellem/falschen Abnehmen kommt dein Stoffwechsel völlig aus dem tritt und deine Haut wird in Lappen an dir herunterhängen. Jeder Mensch muss auf individuelle Art und Weise abnehmen, weil jeder einen leicht anderen Stoffwechsel hat. Wassergymnastik ist aber z.B. ein super Anfang, es ist wirksam, du spürst dein Körpergewicht aber nicht in vollem Maße.

Schnell abnehmen geht schon mal nicht so wie du dir das vielleicht vorstellst. Das hast du vielleicht schon zu oft gehört aber um es nochmal zu wiederholen:

Gesunde Ernährung und Sport

Aber Hauptsächlich gesunde Ernährung denn es bringt nichts wenn du viel Sport machst und deine Ernährung nicht umstellst.....und sowas dauert nun mal seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen

Fic ken weil da begewegst du deinen ganzen körper

Was möchtest Du wissen?