Abnehmen und zwar möglichs schnell! Jugendliche 14

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. du wächst noch dadurch wird auch der bauch kleiner
  2. schnell abnehmen hat zufolge das du evtl. so haut lappen hast da sich die haut nicht zurückziehn kann und das sieht noch schlimmer aus. lass dir zeit mach ein bisschen sport, achte ein bisschen auf die ernährung und dann klappt das :) hat bei mir früher auch funktioniert :P
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower123123
15.07.2013, 19:56

danke! :)) ok werd ich machen ich bin nur leider ein sehr ungeduldiger mensch ^^ ich habe schonmal 7 kilo abgenommen vor einem jahr aber ja.. der jojo effect kahm! :(

0

5 Kilo in drei Wochen ist ein Menge. Ich würde dir eindeutig davon abraten. Setz dir doch erst einmal ein niedriges Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die zeit reicht nicht aus, abnehmen ist keine schnelle angelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du 5Kilo annehmen ich glaube kaum das du dick bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower123123
15.07.2013, 19:48

das ist ersteinmal mein 1 ziel mein hauptziel sind 10 kilo ich bin schon mobbelig also ich bin sehr klein für mein altern 1,53 und wiege 58 kilo

0

wie groß und wie viel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flower123123
15.07.2013, 19:49

also für mein alter bin ich ziemlich klein ich bin 1,53 und wiege 58 kilo und die 5 kilo sind ersteinmal mein 1. ziel möchte aber insgesammt ca. 10 kilo abnehmen wenn nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?