Abnehmen und Thigh gap so bekommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich machst du vieles richtig! Kann mich den anderen aber nur anschließen, dass es aufgrund deines Körper Baus ggf nie dazu kommt. Viele Fitness Mädels haben auch nur scheinbar ein tight gap wenn sie auf dem Foto ihre Hüfte an hinten schieben. Wenig Kohlenhydrate hilft auch bei deinem Ziel. In Kombi mit Sport bist du auf dem richtigen Weg. Achte aber drauf, dass du einem realistischen Plan folgst und keinen Luftschloss nach jagst :)

Was könnte ich denn verändern?
Keine Sorge ich hatte nicht vor mehr als 3 Kilo zu verlieren :)

0

Eine Thigh Gap bekommt man nicht, die hat man oder man hat sie nicht. Die hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit der Breite des Beckens und der Form der Oberschenkelknochen. Ansonsten kann man sich eine Oberschenkellücke anhungern, aber das ist dann keine Thigh Gap, sondern einfach viel zu dünne Oberschenkel. Das ist einfach nur hässlich und ungesund.

1330 als "Richtlinie"? Was soll das für eine Richtlinie sein? Ich nehme mal an, es handelt sich um deinen Grundbedarf... und da sollte man nie drunter gehen, sonst wird dein Körper nicht mehr ausreichend mit Nährstoffen versorgt. 

Ehe ich mich aber über all das weiter auslasse, wüsste ich gern dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Erst dann kann ich dir einen wirklich sinnvollen Rat geben.

Auf die 1330 wird das was ich durch Bewegung verbrenne drauf gerechnet..

0
@Meeew

Ja, dann sind die 1330 dein Grundbedarf. Alter, Größe, Gewicht?

0

165, 54 Kilo , 16

0
@Meeew

Dann lass das mit dem Abnehmen bitte, du hast ein völlig normales Gewicht für deine Größe und weniger sollte es auch nicht sein. Verabschiede dich von dem Gedanken an eine Thigh Gap. Die (bzw so was Ähnliches) wirst du allenfalls bekommen, wenn du dich gesundheitsschädigend runter hungerst, und das ist es echt nicht wert!

Du brauchst etwa 2000 kcal pro Tag, damit dein Körper gesund bleibt und sich normal entwickelt. Was nützt dir eine Lücke zwischen den Beinen, wenn du damit deine Gesundheit geschädigt hast?

1

Ob man eine tigh gap bekommt oder nicht, hängt nicht nur mit dem gewicht zusammen, sondern auch mit dem knochenbau. Eine freundin von mir wiegt 45 kg und hat keine, weil sie ein schmales becken hat.


Das ist eigentlich relativ genetisch bedingt. Es kann also auch sein, dass du die gar nicht bekommen kannst.

Es ist ja schon so das sie sich erste nicht berühren, dann eben dieses kurze Stück wenn dich die Füße zusammen hab und dann berühren Sie sich nicht mehr..

0

1330 Kilokalorien? Geh nie unter deinen Grundumsatz! Niemals!
Rechne deinen Leistungsumsatz zu den 1330 dazu und zieh von dieser Summe dein Defizit ab!

Mach ich.
Heute Ca 960 gegessen und 870 durch Sport verbraucht und hab nach Yazio noch ü 1200 frei

0

Woher hast Du denn Deinen Thigh Gap Fimmel? Das ist doch überhaupt nicht schön bei einem Mädchen/ einer Frau!

Ich finde es schön

0
@Meeew

Ein Thigh Gap ist durch den Körperbau bedingt. Das haben nur (zu) schlanke Frauen, die im Vergleich zu ihrer Figur ein überdimensional breites Becken haben.

2
@Herb3472

Nicht ganz. Die Thigh Gap hat was mit dem Knochenbau zu tun, aber nicht mit dem Gewicht. Ich habe selber eine und hatte die auch, als ich 65 kg gewogen habe (bei einer Größe von 1,67m). Und das kann man ja nun wirklich nicht als zu schlank bezeichnen.

2

Wie du das wegbekommst?

.... "DAS" ist völlig normal!

Bitte lasse diesen Blödsinn sein. Es ist nicht gesund, verschwendete Nervenkraft und schön findet das auch keiner.

Ernähre dich einfach ausgewogen und mache weiter Sport.

Ich finde es aber schön und ich will mich schön fühlen

0

Was möchtest Du wissen?