abnehmen und sixpack aufbauen für anfänger!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das kann gehen. Durch sit-ups kannst Du einen Sixpack aufbauen, den wird man aber leider nicht sehen können. Es ist nun mal so : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen wie Crunches bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man den Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper oder - ideal - das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam, aerober Bereich und mindestens 3 x pro Woche. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch in weniger als einem Jahr mit guten Training und guter ernährung, aber dafür bin ich leider zu faul :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst halt dran bleiben nicht nach paar tagen sagen keine Lust mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ehrgeizig bist ja! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXgamefreakXx 25.08.2012, 22:52

ja ich möchte es auf jedenfall

0
RobinS 25.08.2012, 22:57
@xXgamefreakXx

Probier doch mal ob du es schaffst ein Monat lang mehrmals täglich zu trainieren, danach kannst du dir viele Gedanken machen wie du am besten trainierst, bis dahin reichen Liegestützen und Situpps

0

Das geht auf jeden Fall. Du musst es nur durchziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXgamefreakXx 25.08.2012, 22:50

könntest du mir tips geben wie ich das schaffen kann ?

0
  • regelmäßiger Sport
  • tägliche Fitness - Übungen
  • gesunde Ernährung
  • nicht vor dem PC gammeln
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein fastfood, kein sinnlosen süsskram und situps machen .... warum erst in einem jahr !?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xXgamefreakXx 25.08.2012, 22:50

weil in einem jahr die hochzeit meiner schwester ist und ich da gut aussehen möchte :D

0

Was möchtest Du wissen?