Abnehmen und Six Pack in halben Jahr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Würde auf jeden fall in ein Fitnessstudio gehen und mich von einem trainer beraten lassen aber bitte in ein gutes und zusätzlich noch selbst schlau machen einfach weil du dann mit mehr Euphorie und sicherheit dabei bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um viel abzunehmen in kurzer Zeit, musst du eine starke Diät machen. Dies ist jedoch sehr sehr sehr ungesund für deinen Körper und führt zum Jo-Jo-Effekt. Das heißt, anfangs durch die Diät verlierst du viel Muskeln und Wasser bevor es ans fett geht und wenn du 50 kg abnimmst, bekommst du beim jojo Effekt ganz schnell mal wieder 15 kg drauf. Das ist zu krass für den Körper. Um abzunehmen solltest du viel Ausdauersport machen, heißt, am besten laufen gehen. Du musst weniger Kalorien zu dir führen als du verbrauchst. Ernährung: nur gesund, kein Zucker oder ungesunde Fette, viel Gemüse. Auch nur Wasser und ungesüßten Tee trinken. Bauchmuskeln hat jeder. Jedoch wird sixpack erst sichtbar bei unter 10% Körperfettanteil (ungefähr). Um zumindest halbwegs gesund so viel abzunehmen brauchst du schätzungsweise Minimum ein Einhalb wenn nicht sogar zwei Jahre, in denen du dich ausschließlich gesund ernährst und jede Woche ein paar mal Sport machst. Denn nach ungefähr einem halben bis Dreiviertel Jahr hört dein Körper auf, so krass fett zu verlieren, da er sich an die Bewegung und die gesündere Ernährung ,,gewöhnt" hat.

Bei Fragen einfach kommentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInk1998
10.01.2016, 15:42

Ich mache einfach hart wie ich alles in Leben anpacke. in den halben Jahr versuche ich richtig hartcore durch zu starten.

0
Kommentar von KidInk1998
10.01.2016, 15:43

Gesundheit egal, ich nehm einfach ab wie in russische Trainingslager

0
Kommentar von xXwhatXx
10.01.2016, 15:48

Ja, lass dich am besten im Fitnessstudio beraten, da wird auch auf deine sonstigen Daten (Alter, Größe,..) eingegangen. Es alleine zu probieren ist sinnlos.
Mach halt hardcore, aber das bringt nichts! Auch egal, ob du auf deine Gesundheit sch***t! dein Körper verliert durch eine Diät (die einzige Möglichkeit sehr schnell sehr viel Masse zu verlieren) als erstes Muskeln und eher weniger fett. Selbst durch eine krasse Diät nimmst du in 6 Monaten keine 50 kg ab. Anfangs purzeln die Kilos aber nach 3 Monaten verlierst du monatlich deutlich weniger als zu Beginn! Lass dich GESUND beraten, sonst hast du keinen Erfolg und nur deinen Körper geschädigt

1

Also du solltest laufen gehen Sport machen Fitness-Studio und liegestützen und situps oder so was aber auf jeden Fall mach viel sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verändere deine ernährung dann klapp das bestimmt wenn du zusätzlich sport treibst dürfte nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte auch unbedingt ein Sixpack, also hab ich jeden Tag 45 Minuten Sit-Ups gemacht, nach 1 Monat hatte ich bereits einen deutlichen Ansatz, nach 3 Monaten ein Sixpack. Allerdings war ich am Anfang schlank! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInk1998
10.01.2016, 15:39

Danke

0
Kommentar von Bbeemu
10.01.2016, 15:41

Gern!

0

Sagen wir mal so: Du kannst es definitiv schaffen, gar keine Frage. Das Problem ist nur die Wahrscheinlichkeit. Je schneller desto unwahrscheinlicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen geht, kein Problem, aber Sixpack, sorry, dazu ist die Zeit zu kurz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInk1998
10.01.2016, 15:24

Geht das wirklich gar nix? Also vllt mit eine Trick?

0

Hallo, wenn du Interesse hast, können wir privat Nachrichten auf gf schreiben. Ich bin kein abnehm Coach oder so aber habe mit abnehmen schon selbst Erfahrung gemacht und könnte Dir evtl ein paar Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen kein Problem allerdings ein six pack wirst du in der Zeit sicher nicht bekommen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidInk1998
10.01.2016, 15:29

Wie viel in der Zeit kann man abnehmen?

0
Kommentar von Zidane7395
10.01.2016, 23:54

Das ist bei jedem anders

0

Was möchtest Du wissen?