Abnehmen und naschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Almased ist einseitige Ernährung, ernähre dich abwechslungsreich und mach Sport.

Ich habe durch Zirkeltraining ohne Diät in 6 Wochen 2 Kilo abgenommen.

Noch ein paar rezepte, zur besseren Ernährung. Nimm nur ab durch Sport

http://www.sportycook.com/

Die Rezepte sind von einem Sportstudio wo ich hin gehe. Bei denen lernt man wie man eine Essensumstellung macht.

PS Vollkornnudeln machen Glücklich und dämpfen den Heißhunger

36

Sport schaffe ich aus Zeitgründen und gesundheitlichen Gründen kaum. Ich arbeite täglich von 6-19 Uhr und ich habe Asthma.

0
44
@carsten1979

Asthma habe ich auch. Deine Arbeitszeiten sind echt blöd. Versuch doch einfach dir nordic walking stöcke zu holen und Täglich eine halbe Stunde nur zu laufen. Ist auch gut für die Lunge.

0
44
@carsten1979

Ich mache Zirkeltraining (Bücher gibts bei www.weltbild.de), das kann man gut zuhause machen und Gleichgewichtstraining. Wenn ich das nicht drei mal die Woche mache gehts mir nicht gut

Zirkeltraining trainiert den ganzen Körper

0
36
@apfelkiste

Ich habe gerade mal gegoogelt was Zirkeltraining ist. Das ist absolut nichts für mich. Ich bin eine Frau und Muskelaufbau finde ich nicht erotisch.

0
44
@carsten1979

Ich bin auch eine Frau, ich mache das damit meine Haut straffer wird. Ich will keine Muskeln haben wie Arnold Schwarzenecker. Muskeln straffen den Körper und das Fett verschwindet

0

süßigkeiten nicht strikt verbannen, sondern bewusst und rationiert täglich etwas süßes essen (sollte halt keine torte, sondern etwas fettreduzierteres sein). so beugt man heißhunger vor und nimmt noch gerne ab.

obst ist auch süß und gesund.

1

Hallo !
auch bei LowCarb braucht ihr auf´s naschen nicht verzichten ! Unsere Produkte könnt ihr ganz ohne schlechtes Gewissen essen !
Schaut doch einfach mal vorbei :-)
www-low-carb-factory.com

0

dine ernährung richtig umstellen und so ein zeugs wie almased vergessen...du kannst gerne naschen, wenn du abnehmen willst: mach die gemüsechips (rohe) und beliebig essen...

Was tun wenn mir von Almased schlecht wird?

Also ich teste seit gestern Almased. Ich wollte umbedingt dieses Almased testen. Es gin auch gut aber ich schaffe es nicht das 3 mal zu trinken da mir davon so furchtbar schlecht wird ? Gibt es Alternativen, wobei ich genauso schnell abnehmen kann ? Kann ich einen Almased-Drink durch eine Gemüsebrühe ersetzen ?

...zur Frage

Almased!?! Bikini-Notfall Plan

Hallo ich will mit Almased abnehmen. So von wegen gute Vorsätze :D Also wenn ich den Bikini-Notfall-Plan durchziehe sagen wir mal so 2 Wochen wie viel Gewicht kann ich in dieser zeit wirklich verlieren ich bin 1,76 cm groß und wiege so zwischen 80 und 82 Kilo mein absolutes Traumgewicht wäre so 65 Kilo. wie lange müsst ich das machen um mein Traumgewicht zu erreichen?? und hat jemand Erfahrungen mit Almased wie viel habt ihr abgenommen?? in welcher Zeit??

...zur Frage

keine gewichtsabnahme mit almased + muskelabbau

Hey ihr Lieben, ich nehme seit 3 Tagen Almased. In der Zeit war ich beim Zumba und Reiten. Ich hab das Gefühl, dass ich weniger Kraft habe als sonst. Außerdem zeigt meine Waage genauso viel an wie immer. So viele Leute schreiben, dass sie gut mit "Almased Planfigur" abnehmen, warum klappt`s bei mir nicht? :(

...zur Frage

Diätpulver Almaset & Metformin 1000 zusammen nehmen?

Huhu :)

Meine Frage steht im Titel. Leider hatte ich bisher nicht die Gelegenheit, mit meinem Hausarzt darüber zu reden.

Ja, es geht gesünder und nein - ich will nicht langsam abnehmen. ;) Ja, man kann GESUND und VIEL/SCHNELL abnehmen - habe mit Ernährungsumstellung und Nordic Walking große Erfolge einmal erzielt....

Nun aber MUSS ich schnell & viel abnehmen - egal wie "gesundheitsschädlich" Diätpulver sein sollten.

Kann ich also Almaset und Metformin 1000 zusammen nehmen?

Danke für eure Antworten. ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit Almased Muskeln aufbauen möglich?

Ich habe mir durchgelesen, was alles drinnen enthalten ist. Es hört sich alles gut an ( viele Aminosäuren) Ich glaube Almased ist eigentlich zum abnehmen geeignet - da ich gerne Kraftsport treibe will ich damit nicht abnehmen sondern Muskeln aufbauen.. Kann ich meine Proteinshakes mit Almased ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?