ABNEHMEN und MUSKELN AUFBAUEN 14 JAHRE ALT MÄNNLICH

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Einstellung. Und zwar unbedingt. Kursierende Rechner und Tabellen sind Lügen. Da spielt keine Rolle wer sie verbreitet. Es gibt keine Daten auf denen solche Lügen basieren. Als das Bundesministerium diese gesundheitsschädlichen Informationen - der Nachweis lässt sich erbringen - ins Netz stellte haben die europäischen Wissenschaftler massiv protestiert. Und? So lange Niemand den zuständigen Bundesminister verklagt kann er diesen Verfassungsbruch stehen lassen.

Reichlich Informationen zu Deiner Frage findest Du in meinen hilfreichsten Antworten. Da gehe ich auf Ernährung ein und in der Regel auf sehr viel mehr. Mache Dich da mit Fakten vertraut die wissenschaftlich nachgewiesen sind, Tipps und Anregungen die absolut nicht nur Deine Fragestellung beantworten sondern sich rund um Pubertät drehen.

Du bist in der Wachstumsphase und da solltest du auf keinem Fall intensives Kraftsport machen! Zu deiner Ernährung kann ich nur ein Tipp mit auf den Weg geben: Iss einfach das, was ohne industrielle Hilfe bereits existiert: Haferflocken, Milch, Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte sowas.

Wenn die Eltern es einwilligen darfst du auch mit 14 ins Fitnessstudio aber stop, genieß die zeit wo Frauen nicht auf das äußere achten genieß deine Jugend glaub mir mit 14 oder 15 einen sixpack bringt nichts du musst es selber wollen. Ein guter Tipp, in dem Alter ist man anfällig für vieles aber lass dir eins gesagt sein Fang nicht mit rauchen und trinken an, denn so nit du auch als dickerer cooler als diese Möchtegern coolen die mit 12 angefangen haben zu rauchen:D

Rauchen niemals guter antwort

0

Länger als 20 Minuten joggen. Nach 20 Minuten joggen beginnt die fettverbrennung. In den ersten 20 Minuten werden die Kohlenhydrate verbrannt .

Hallo also erstens wen du abnehmen willst nach Mittag keine Kohlenhydrate mehr Essen!!! Du könntest nach und nach deine Ausdauer trainierern und länger laufen gehen. Du könntest in einen Verein gehen. Ich schwimme.( Ich mache aber Leistungssport unter der Schulzeit 6*3 stunden in der Woche das ist nochmal etwas anderes) trotzdem wen du in einen Verein gehst findest du Freunde und es mach viel mehr Spaß!!! Du kannst somit abnehmen und Muskeln aufbauen, Du machst etwas was dir Spaß macht das aber nur als Idee wichtig ist das du dir ein,Ziel vor Augen setzt. Schreibe dir einem Plan was du in jeder Woche tun willst um ein Ziel oder eine Belohnung zu erreichen.

geh in ein fitnessstudie

Fahrrad fahren, Fahrrad fahren, Fahrrad fahren.

Ich fahre jeden Tag 15 km und habe in einer Woche 3kg abgenommen (+gesunde Ernährung natürlich)

Was möchtest Du wissen?