Abnehmen und Muskelaufbau (welche Shakes und wann)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass die bitte weg, das ändert den Stoffwechsel. Schau mal in die neue "Shape"(Mai), da ist eine gute Diät/Ernährungsweise beschrieben.

Du musst jeden tag alle 2 stunden einen kleinen snack zu dir nehmen aber keine Kalorienbomben sondern sachen in der art von Tunfisch (kleine dose), dann wenn du genug abgenommen hast würde ich mir einen trainingsplan erstellen und dann wenn du den 2 Monate durchhältst ndann weiter trainieren aber du kannst nach den 2 Monaten dann kreatin zur hilfe nehmen. Da nimmst du zwar zu jedoch muskelmasse. Muskelmasse ist nämlich schwerer als fett. Aber nicht das wichtigste vergessen.. zu essen denn du brauchst die Energie. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Mann kann nicht gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abnehmen. Aufbau = Kalorienüberschuss - Abnehmen = Kaloriendefizit.

Nimm ab und fange dann mit dem Muskelaufbau an. Um Abzunehmen esse wenig und treibe Sport, um abzunehmen google nach "ZYZZ ESSENSPLAN". Ich spreche aus eigener Erfahrung, bin momentan 96 Kg Muskeln ;)

Was möchtest Du wissen?