abnehmen und Muskel aufbauennn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Boxen ist sehr gut zum Abnehmen! Wenn du deine Ernährung richtig umstellst und regelmäßig zum Training gehst wirst du schnell Erfolge sehen ... Achja Trinken nicht vergessen! Mit Wasser nimmt man auch ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich auch nicht so gut aus und habe selber Gewichtsprobleme, möchte auch nichts dazu sagen richtig oder falsch, lediglich was das Eiweiss angeht, das soll in der Abnehmphase nicht sinnvoll sein. Würde mich darüber mal noch genauer Informieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25kg abehmen in einem halben Jahr - das ist ungesund. Die übliche Faustregel sagt ca. 1kg/Monat ist verträglich. Mein Tipp: Geh vorher mal zum Hausarzt deines Vertrauens und sprich mit ihm. Nur mit Sport ist es schwer, abzunehmen. Dazu braucht es auch eine dauerhafte Ernährungsumstellung, dein Arzt kann dich da beraten. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 5-6 Monaten 25 kg abnehmen ist machbar aber nicht gesund. Versuch, das auf ein Jahr zu verteilen.

Und zum Eiweißpulver: Ich kenn mich jetzt zwar nicht so gut aus damit, aber diese ganzen chemischen Nahrungsergänzungsmittel müssen echt nicht sein. Man kann auch so ab-/ zunehmen oder Muskeln aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25kg sollten auf 1 Jahre verteilt sein. in 6 monaten solltest du höchstens die helfte abgenommen haben, damit es gesund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?