Abnehmen und Muskel Aufbau nehme ich dadurch ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm erstmal ab und dann Bau Muskeln auf ich glaub das wär besser bin mir aber nicht sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Aber wenn du Muskeln aufbaust, dann wird man nie ganz dünn sein. Naja es sind halt MUSKELN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
23.06.2016, 22:18

Ja das ist mir schon klar, möchte das meine Haut gestraft ist nach der Abnahme und nicht runterhängt deshalb kommt der Muskelaufbau dazu ^^

0

Deine Figur wird schlanker sein, aber dein Gewicht erhöht sich wahrscheinlich, da Muskeln mehr wiegen als fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0maik0
23.06.2016, 22:20

Ja das wäre dann nicht so schlimm :D

0

Was möchtest Du wissen?