Abnehmen und Kalorien verbrennen Freundin helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tennis, wandern zu zweit, lange spazieren, walken, stepper, fitnessstudio, handball, wasserball, basketball, volleyball, oder ne DVD kaufen & Zuhause Sport machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber mache seit einem 3/4 Jahr Taekwondo, das ist eine koreanische Kampfsportart. In der Schule oder so (z.B. joggen) habe ich Sport immer gehasst, aber der Kampfsport gefällt mir sehr und man bewegt sich auch.

Es gibt sehr viele verschiedene Kampfsportarten, die einen völlig "harmlos", bei den anderen ist auch Körperkontakt mit dabei. 

Ich weiss nicht, was für deine Freundin das Richtige ist und ob sie überhaupt Lust darauf hat, aber vielleicht kannst du sie ja dazu überreden, mit dir mal eine Kampfsportschule anzuschauen (es gibt eigentlich in jeder Stadt Vereine, die auch kostenlose Probetrainings anbieten).

LG Ginny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man keine Lust auf Joggen hat, sollte man es meiner Meinung nach auch nicht tun - das zerstört den letzten Funken Motivation. Was wäre denn mit einem Sport, der ihr Spaß macht? Da steigt die Motivation direkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furoriel
30.04.2016, 21:40

Natürlich, aber sie findet immer irgendwelche Argumente dagegen..

0

Nicht fragen. Machen! Pack sie einfach ein zum schwimmen gehen und motiviert sie da. Besuch sie zum gesund kochen, geht klettern oder sonst was was Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihr angeboten es mit ihr zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furoriel
30.04.2016, 18:06

Ja schon mehrmals

0

Power Yoga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?