Abnehmen und gute Figur beekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach hat eine gute Figur immer schöne Muskeln, weshalb du neben deinen sportlichen Betätigungen auf jeden Fall deine Ernährung auch umstellen solltest, denn sonst wird das mit dem Muskelaufbau bzw. Fettabbau eher schwierig! Ernähre dich eiweißreich,(hähnchen- / Putenbrust, Fisch, Quark, Haferflocken, etc.) gesund (Gemüse, Obst, gesunde Fette wie in Lachs oder Nüssen etc.) und vor allem ausgewogen! Das heißt, dass natürlich auch nicht die GUTEN Kohlehydrate fehlen sollten (wie Vollkorn-Reis/Nudeln, Bulgur...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wünsch ich Dir viel Erfolg beim abnehmen! :D

Bedenke: wenn du viel Sport treibst, trainierst du Muskeln an. Diese lösen aber nicht das Fett ab, sondern setzen sich unter dieses. Fett bekommst du nur durch gezielte Ernährung und Training weg. Ich nehme an das du nicht aussehen möchtest wie eine Kugelstoßerin, deswegen informiere dich am besten nach Lebensmittelalternativen/plänen. Allgemein ist es besser wenn man abnehmen möchte eher zu Diäten zu greifen. Natürlich muss man dann dran bleiben. Was ich Dir empfehlen kann ist eine Wasser-Diät. Einfach statt Zwischenmahlzeiten Wasser trinken. Das enthält keine Kalorien und hat alle wichtigen Mineralien an Bord. Außerdem ist es gut für den Stoffwechsel. Deine Haut wird es Dir danken. 

Kurz: Übertreib es nicht mit dem Sport. Der ist wichtig um zu straffen bzw dich zu kräftigen, aber er kann auch genau das Gegenteil davon bewirken-nämlich das du nicht die schlanke Figur bekommst die du möchtest.

Gruß^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Ernährung und viel Sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin kannst du auf 80kg kommen wenn ich davon ausgehe das du dich nicht strickt ernährst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?