Abnehmen und flachen bauch bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also grüner Tee ist schonmal gut:) Wenn du heisshunger hast,iss einfach nüsse oder getrocknetes obst,schmeckt gut und ist jetzt nicht so ungesund xd ich würde jeden tag ein bisschen trainieren,muss nicht lange sein,kannst ja 20 minuten joggen gehen oder so:D und in der schule kannst du ja auch obst essen,z.b. nen apfel oder banane oder halt was anderes,was du am liebsten magst;) und wenn du nen flachen bauch möchtest,lad dir kostenlose apps runter wo übungen für n flachen bauch dabei sind:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagweheartitx
29.02.2016, 18:28

das problem ist meine mama kauft solche sachen nicht und ich gehe noch nicht arbeiten. wie gesagt ich weiss nicht wo ich workouts machen soll. und joggen gehen, tu ich echt nicht gerne vorallem wenns jetzt so kalt is. apfel vertrag ich nicht.. bananen okei aber die stopfen auch. ich bekomm die finger kaum von cola weg.. was kann ich da am liebsten tun? und wasser trink ich nicht so gern da wird mir ständig schlecht davon.

0

Du könntest zum Frühstück Knäckebrot essen und so hart es auch klingt zum mittag sehr viel Obst.zum  Abendessen einen Salat mit Hähnchenstreifen. Das mit dem Grüntee stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagweheartitx
29.02.2016, 18:43

ich schätz mal ca. 1,51m 17 jahre und ca. 53kg..

0

Was möchtest Du wissen?