Abnehmen und fit werden bis zum Sommer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi:)

Auf jeden Fall sind deine Pläne realistisch. Kommt bloß drauf an, wie hart du dafür arbeiten willst. Denn zum Beispiel spielt auch die Ernährung eine ziemlich große Rolle. Beim Sport würde ich dir Kraftraining empfehlen, das hat mir auch sehr geholfen (bin auch 14)

Ich hab genau das gleiche Ziel wie du. Wir schaffen das;)

Bin auch dabei abzunehmen 1.74 groß wiege 62 Kilo möchte auf 54 runter also auch ca. 8 Kilo . hier ein paar Tipps :D 

- Trinke Wasser anstad ne Cola oder so, Trink einfach mal 3 Monate nur Wasser und ernähre dich gesund das heißt nicht das du wenig essen sollst. Esse,mach dich satt achte jedoch darauf das du halt nicht so viel süßes isst,das ist schwer das man das meiste unterbewusst zu sich nimmt ;D 

und Kombinier das mit Sport, jede 2 Tage 30 Minuten Laufen reicht für den Anfang. 

hoffe das ich dir weiter Helfen konnte :D

Was möchtest Du wissen?