Abnehmen und Entschlacken - SMOOTHIES - Welche Menge pro Tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst hab 30 kilo runter ohne diät und sport. ich denke smoothies können helfen. wenn man schlank ist, ist es leicht ratschläge zu geben. Versteh dich da total. Morgends, mittags und abends. einen smoothie und natürlich zusätzlich so 2 liter am tag trinken und zwischendurch kann man auch einen smoothie trinken wenn man hunger hat. Hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cxMaRiexc 28.03.2014, 17:14

Danke für Dein Kommentar, ich persönlich bin selber recht schlank, würde das Ganze allerdings gerne einfach einmal ausprobieren und evtl. verliert man dabei ja auch noch das ein oder andere Kilo. Nur über die Menge der Smoothie pro Tag, findet man im Internet recht unterschiedliche Angaben. LG

0

Was möchtest Du wissen?