Abnehmen und durchhalten aber wie?

4 Antworten

-Cola/Pepsi light hat weniger Kalorien (darin ist Süssungsmittel)
- verzichte auf Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke
- versuche wenigstens einmal die Woche Ausdauertrainig zu machen
- Salat, Gemüse und Obst ist wichtig
- wenn du viel trinkst hast du weniger hunger (Tee und Wasser)
- schwarzer Kaffee kann dich auch für kurze Zeit sättigen

Das wichtigste ist der Wille, die Ernährung und Sport. Doch Essanfälle solltest du vermeiden, das endet oft nicht gut. Und stelle dich am besten nicht jeden Tag auf die Waage, einmal die Woche reicht. Wenn du damit anfängst dich jeden Tag zu wiegen, dann kann es sein das du dich zu sehr in alles hineinsteigerst.

Ich wuerde dir empfehlen, das Cola wegzulassen. Auch andere Zuckerhaltige Getraenke.

Mach dir doch selbst einen "Eistee" mit z.b.Stevia.

Es gibt auch Flavedrops oder Aromen von Pureflavour - da gibt es einen Cola Geschmack. 

Du solltest darauf achten keine Fertigprodukte zu kaufen. Koche frisch und bitte verwende keine MaggiFix Tueten... Da ist nur Schrott drin!

Wenn du noch auf Suessigkeiten und Chips verzichtetest, sollte ein Erfolg bald zu sehen sein. 

Ich wuensche dir viel Erfolg! :)

Trink einfach mehr Wasser. Ernähr dich gesünder und mach weiter Sport. Ich weiß das kommt ziemlich spät aber ja haha. Lg

Was möchtest Du wissen?