Abnehmen und definiert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Du musst nich deinen Bauch so malträtieren. Die Muskeln sind eh bei jedem bereits da. Und wenn du nich so nen krassen Muskel Bauch haben willst brauchst du das nich.
Für ein sixpack braucht man einen KFA von 14% oder weniger. Also abnehmen!!
Dies erreichst du durch ein kaloriendefizit. Also weniger Kalorien zuführen als verbrauchen.
Besonders gefährlich bei so einer gesunden Ernährung is Obst. Also alle Arten von Früchten zB oder normales Obst. Apfel. Banane. Kiwi. Avocado. Usw. Haben einen hohen Anteil an Fruchtzucker. Fruktose. Zucker sind ja Kohlenhydrate. Und eigentlich immer recht viel.
Schau einfach mal auf deine Ernährung und schau ob du vllt zu viel Obst isst.
Dein Training solltest du auch reduzieren. 5-6 die Woche Studio langt Mega. Is vllt sogar schon zu viel. Ich persönlich gehe 3-4x die Woche und schaffe es momentan mich immer mehr zu steigern. Und die Optik passt so langsam meiner Meinung nach.
Gönne deinem Körper auch mal eine Pause. Regeneration is wichtig!
Falls sich das Thema tiefgründig interessiert kann ich dir ein Buch empfehlen. Nennt sich
Die Fitness- Fibel
Von Sjard Roscher
Kann ich der empfehlen 👍

Gruß Fitnesscoach Wilhelm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tracke deine verdammten Kalorien und du wirst Erfolge sehen. Allerdings muss ich sagen, dass du viel zu viel Sport machst. 5-6 Einheiten in der Woche sind mehr als genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnubbi14
06.03.2017, 20:57

Das mache ich ja schon esse nicht mehr als 800-900 kalorien

0

Was möchtest Du wissen?