Abnehmen und bessere ausdauer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine freundin hat gesagt das man auch an den brüsten abnimmt wenn man allgemein abnehmen will und ich würde ehrlich gesagt sehr ungern an den brüsten abnehmen weil sie die perfekte grösse haben meiner meinung nach, stimmt das überhaupt das man auch an den brüsten abnimmt?<

Hallo! Leider stimmt das. Man nimmt an der Brust besonder ab weil diese einen hohen Fettanteil hat.

Schau Dir Marathonläuferinnen an - Du wirst kaum einen Busen sehen. Ich kenne welche die - wenn sie pausieren und 8 - 10 Kilo Gewicht mehr haben - einen recht normalen Busen vorweisen können. Aus trainiert ist er dann beim nächsten Marathon wieder weg.

Willst Du Abnehmen, mal diese Antwort lesen. Alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-zu-dick--brauche-hilfe#answer118012788

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig Joggen gehen, verbessert die Ausdauer, die Herz/Lungen-Funktion, und hilft auch bei Rückenproblemen usw. Muss nicht mal viel sein (anfangs vlt 1-2km) dann immer mehr. Aber eben regelmäßig, du hast bestimmt ein Feld oder ähnliches in deiner Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
medos44 18.03.2014, 17:37

Ja ich habe schon felder auch wälder ist es auch gut im wald joggen zu gehen

0
medos44 18.03.2014, 18:16

Dankeschön für deinen guten tipp :))

0

Nein, man nimmt nicht sofort an den Brüsten ab. Wichtig ist den Puls zum Fettabbau hochzujagen. Schau mal bei Youtube nach Burpees und Tabata Training.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?