Abnehmen und Ausdauer trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausdauer: Geh irgendwohin wo du viel Platzt hast und jogge eine Minute und geh dann wieder drei Minuten und das machst du immer so weiter bis du nicht mehr kannst (kannst auch andere Längen nehmen)
Sport: Nehm dir irgendwas vor oder Belohne dich wenn du Sport gemacht hast. Mach Liegestützen, Situps oder so was oder geh ins Fitnessstudio
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil9889
22.01.2016, 17:45

Danke für deine antwort werde es auch versuchen

0

Hey! Das hast du bestimmt schon öfter gehört und gelesen: Ernährungsumstellung. Wenn du jeden Tag gesüßte Softdrinks trinkst, reduziert anfangs die Menge. Nach und nach. Zum Beispiel statt zwei Flaschen Fanta ein Glas. Und trink viel Wasser. Und auch bei den Süßigkeiten: statt eine Tafel Schokolade und chips und so, iss lieber zwei Einheiten. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass du das nach einigen wochen/ Monaten drauf hast, damit meine ich, dass es dur nicht so schwer fallen wird diese zwei Einheiten zu essen, vlt ist es manchmal sogar so, dass du gar nichts süßes am Tag ist, vkt sogar einige Tage hintereinander. Und weg vom fettigen zeug. Versuch auch wirklich langsam dein Mittagessen zu essen, hilft wirklich :p und auch beim Tee, am besten ungesüßt. Ich trinke meinen seit knapp nem halbem Jahr, Dreivierteljahr ungesüßt und wenn du dann mal einen gezuckerten trinkst, dann wird dir das viel zu süß sein.

Zum Sport: melde dich im Fitnessstudio an. Mit freunden ist man motivierte als alleine. Ich hatte zB drei Freunde, die da auch angemeldet waren mit mir und so hatte ich immer eine mit der ich dorthin gehen konnte. Oder jetzt auch beim joggen habe ich ne Freundin, die mit kommt. Wir motivieren uns gegenseitig und zusammen macht es doch mehr Spaß :)

Ich hoffe, ich konnte dir so ein wenig helfen :) :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil9889
22.01.2016, 17:44

Danke für deine antwort werde aufjedenfall versuchen deine tipps zu beachten und auf meine ernährung zu achten

0
Kommentar von cactusgirl123
22.01.2016, 17:45

Mit zwei Einheiten meine ich zB einen Riegel und ne Tüte chips. Und Ausdauer kann man hervorragend mit joggen trainieren

0
Kommentar von cactusgirl123
22.01.2016, 17:51

Ach, und das gute an Sport ist eben, dass du danach nicht wirklich was essen magst, weil du dann auch denkst, du hast gerade was getan und dann wieder drauf essen? Nee xD (zwiits zB) 

0

Was möchtest Du wissen?