Abnehmen (Umfrage, bitte Antworten!)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

du wirst einiges verlieren können, wenn du standhaft bleibst 100%
du wirst nichts verlieren 0%
du wirst viel verlieren 0%
du wirst was abnehmen 0%
du wirst nichts abnehmen 0%
sehr gering 0%
sehr hoch 0%

5 Antworten

du wirst einiges verlieren können, wenn du standhaft bleibst

Je länger du durchhälst, desto mehr nimmst du logischerweise ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
01.07.2014, 19:27

ok stimmt schon, aber meine Frage war schon ob das mit bloßer Ernährung auch geht :-)

0
du wirst einiges verlieren können, wenn du standhaft bleibst

ausdauer ist das geheimnis! wenn du jetzt eine woche nichts isst und sport machst, dann kommt irgendwann der jojo effekt. es geht darum, ausgewogen mit viel sport auf die ergebnise zu kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
01.07.2014, 19:11

Ich esse ja, nur der Unterschied ist ich achte sehr darauf WAS ich esse, und versuche unter die 1700 Kalorien zu bleiben :-)

0
Kommentar von AlexAk25183
01.07.2014, 19:12

👆 jop genau richtig :)

0

70% macht die Ernährung aus und 30% Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist doch gut wieso willst du abnehmen.? Und wieviel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
01.07.2014, 19:17

Ich möchte 10-13 Kg verlieren, weil ich mich einfach viel zu unwohl fühle. Besonders am Bauch will ich abnehmen, weil es mich da am meisten stört. Ja ich weiß man kann keine bestimmten Stellen trainieren, aber durch eine gute Ernährung sollte das doch möglich sein oder?

0
du wirst einiges verlieren können, wenn du standhaft bleibst

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
01.07.2014, 19:18

Danke, bisher motivieren mich die Antworten, denn dann lohnt es sich daran zu halten :)

0

Was möchtest Du wissen?