abnehmen um zu kämpfen in taekwondo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Fall hatte ich auch mal, wg. Kämpfen.

Du darfst nur noch (trockene) Semmeln essen (nichts Anderes, und nichts drauf auf die Semmeln.). Davon so viel du willst. Zum Trinken gibt es nur noch Wasser oder ungesüßten Tee.

In der Zeit viel Trainieren, und/oder viel und hart arbeiten.

Hth

PS. Du solltest wissen, solches raubt dir viel Kraft.

dankeschön ich wog mit 1.54 größe 55 kg aber jetzt 49 und jetzt wollte ich bissle mehr abnehmen und danke für deine hilfreicheste antworte !!!

0

In einer Woche kannst du keine 3 kilo abnehmen. Tut mir leid, aber das würde nur gehen wenn du nichts isst und das gibt dann nur einen jojo Effekt. Geh es lieber langsamer an und ernähr dich gesund und treib viel Sport

Was möchtest Du wissen?