ABNEHMEN!ÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt viele verschiedene Apps auch mit Zeitraffer bei denen du für eine bestimmte Zeit einige Übungen machen musst. Ich empfehle Bauchmuskel-Apps oder eben einfach ohne App mehrere Sit-Ups zu machen. Es gibt aber auch spezielle Hoola-Hup (Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) - Reifen, die etwas schwerer sind, somit ist es anstrengender zu drehen und tut auch ein wenig weh an den Hüften während des Schwingens, aber ich habe mit diesen ganzen Methoden in den letzten Monaten viel abgenommen.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Florian1709
03.12.2013, 19:30

Danke :) Ich werde mir mal so ein Hulahoop anlegen

0

Spontan fallen mir dazu einige Übungen ein. Zum Beispiel Liegestütze, Kniebeuge, Kniehebellauf oder auch Stabilisationsübungen.

Welche hast du bisher gemacht. Denn bei den Übungen musst du optmial trainieren um effektiv abzunehmen und nicht maximal. Daher wäre es gut für mich zu wissen, mit was für Übungen du bereits Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi es gibt echt gute apps für adroit und apple die heißen einfach Training und die gibt es für jedes Körperteil aber nur mal so als tipp nur durch Sport nimmst du kaum ab wenn du abnhemen möchtest solltest du lieber deinen ernährungsplan ändern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?