abnehmen trotz viel essen, ist das normal?

7 Antworten

2 kilo ist jetzt keine dramatsche schwankung, sondern eher normal. wenn die nicht wieder drauf kommen und du noch mehr ungewollt abnimmst, dann geh zum arzt.

Es gibt eben ektomorphe Typen (wie ich z.B.) die sich sehr schwer tun Gewicht zuzulegen. Aber sei froh dass du schlank bist! Kannst dafür essen was du willst und brauchst keine blöden Diäten machen. Außerdem bist du mit 14 noch sehr jung, und da kann sich noch sehr viel verändern. Aber du kannst ja mal versuchen viele Kohlenhydrate und Eiweiß zu dir zu nehmen (viel Reis, Nudeln, Kartoffeln, Fisch, Fleisch)

vielleicht bahnt sich ein wachstumsschub an, da verbraucht man mehr kalorien. beobachte das mal, wenn du weiterhin abnimmst würde ich mal zum arzt gehen.

eine woche lang nichts gegessen, wie kann ich jetzt den jojo effekt verhindern?

Ich habe seid einer woche nichts gegessen und um die 6 kilo verloren, jetzt möchte ich wieder normal essen, aber dann kommt der jojo effekt ja, deswegen trau ich mich nicht, wieder normal zu essen..

würde es helfen wenn ich von tag zu tag immer ein bisschenmehr esse? also meinen körper daran gewöhne, oder bringt das alles garnichts?

...zur Frage

7 Kilo in 2 Monaten zugenommen?

Hey ich habe eine zeitlang eine Diät gemacht und Sport gemacht , da wog ich noch 48 Kilo ( bin 1.63 und 15 Jahre alt ) habe 2 Monate lang jetzt aufgehört und habe Wort wörtlich alles in mir reingestopft bis es nicht mehr 😂 jetzt wieg ich 55 einfach .. denkt ihr wenn ich bisschen weniger esse das ich wieder auf 50 komme oder so ? Man muss bedenken ich wog vor den Sommerferien 60 Kilo . Habe deutlich abgenommen außerhalb aber jetzt sieht man mir auch nicht an das ich 7 Kilo zugenommen habe von den 48 Kilo auf den 55

...zur Frage

hey, ich bin 13 und 158cm groß und wiege 48 kilo spiele dreimal die woche fußball und esse 1600kcal am tag habe aber nicht wirklich mehr hunger?

...zur Frage

seltsame beobachtung am essverhalten

also wenn ich eine zeit lang nix gegessen habe z.b nach der schule (denn in der schule esse ich nicht), dann knurrt mein magen ganz normal und ich habe hunger und will auch was essen. aber nach dem essen (und ich esse nicht soo viel) bin ich so auf deutsch gesagt überf#essen das mir schlecht wird und ich darauf achten muss das ich richtig atme damit ich mich nicht übergeben muss. was ist das? ich esse nicht so viel, dass ich dieses gefühl haben müsste.

ich bin 161cm groß und wiege 53 kilo

...zur Frage

Was ist gesünder Gummibärchen oder Schokolade?

Ich esse gern Gummibärchen, mein Mann gern Schokolde. Er sagt zu mir ich soll nicht zuviel Gummibärchen essen, es wäre nicht gesund. Ist Schokolade wirklich gesünder als Gummibärchen?

...zur Frage

Trotz Durchfall normal essen oder ist das schlimm?

KANn man wenn man Durchfall hat normal essen oder sollte man dann Diät machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?