Abnehmen trotz Nudeln essen am Abend?

12 Antworten

Hallo, 

ich nehme mir jetzt einfach das Recht dir von der Art wie du abnehmen möchtest abzuraten!

Ich rate dir zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und zusätzlich Sport! Das Beste beim Abnehmen ist Cardio, also Joggen, Schwimmen, Radfahren. 

Trinke Tee und Wasser, aber verzichte nicht auf Essen! Das ist auf Dauer nicht gesund.

Grüße, Nicole

Über Nudeln abends würd ich mir keinen Kopp machen, wenn ich den ganzen Tag sonst nix esse.

Ich würde mir Gedanken machen, ob mein Körper das so klasse findet, wenn ich den ganzen Tag nix esse. Der freut sich nen Ast über Nudeln am Abend.

1. Iss nicht nichts. Das ist dämlich und jontraproduktiv.

2. Den Körper ist es schnurz, wann du was ist, den interessiert nur, ob du mehr isst, als du verbrauchst. Oder eben ob du viel zu wenig isst.

Bei dem was du vor hast, macht dein Körper dicht. Der stellt auf Hungersnot und klammert sich an jede Kalorie die er bekommt. Dann nimmst du zwar vielleicht ein kleines bisschen ab (Wasser und Muskeln, kein Fett) aber alles und mehr wieder zu, sobald du wieder normal isst (und zwar in Form von Fett).

Ich esse IMMER abends warm. Nudeln, Kartoffeln, Auuflauf, was es eben so gibt. Ich nehme nicht zu, ich halte mein gewicht. Und ich esse auch morgens und mittags und wenn ich Appetit hab auch am restlichen Tag. Hungern ist dumm.

Es ist, rein aufs Abnehmen beschränkt(!), völlig egal, wann Du was isst.

Solange Du ein Kaloriendefizit aufweist, kannst auch um zwei Uhr nachts eine Portion Pommes mit Mayo essen.

Nimmt man ab obwohl man abends erst isst?

Bin gerade im Skiurlaub und muss ein bisschen abnehmen, da ich in der letzten Zeit ziemlich zugenommen habe... ich frühstücke 2 Scheiben Brot mit Käse und esse einen Apfel und eine Kiwi, den ganzen Tag über esse ich gar nichts, also kein Mittagessen oder sonstiges, ich fahre den ganzen Tag Ski, nur dann abends einen Salat...nehme ich trotzdem ab, auch wenn ich erst abends um halb neun esse? Vielen Dank schonmal Sophie

...zur Frage

abnehmen trotz kohlenhydraten abends?

hi leute.:) Ich hab mal ne frage, die ums abnehmen geht. es heist ja ab 17 uhr keine kohlenhydrate mehr. aber wenn ich jetzt abends kohlenhydrate zu mir nehme und die anzahl der kalorien trotzdem noch gut ist , ist denn das abnehmen trotzdem durch die insulin produktion gestoppt? oder nehme ich ab,trotz den kohlenhydraten abends, da meine kalorien unter meinem verbrauch liegen?

...zur Frage

abnehmen - abends Kohlenhydrate essen - ja oder nein?

ich mache abends sport (joggen so ca. über ne halbe stunde bis zur einer Stunde)

Esse erst Kohlenhydrate (Vollkornbrot oder Mehrkornbrötchen, Quark, ObsT, eier, Salat usw) also gute Kohlenhydrate (keine Chips, Pommes oder Pizza) und dazu was eiweißreiches (Quark, eier, Fisch usw)

Aber wenn man abnehmen möchte, dann sollte man abends keine KH essen! Mache es trotzdem, weil ich dann Sport mache!

Nehme ich dann trotzdem ab oder eher nicht???

...zur Frage

wieso nehme ich nicht mehr ab? liegt es daran?

hallo

kann das sein, dass wenn man nicht viel Wasser / kein Wasser trinkt, nicht abnimmt?

seit einer Woche nehme ich nicht mehr ab!!!!!

trinke am morgen ein Red Bull, Mittag esse ich ein Salat + Redbull

abends Gemüse, Spinat, Fisch, Poulet, Hüttenkäse bla bla.. (also nicht alles an einem Abend^^)

sonst esse ich nichts mehr, aber ich nehme nicht ab!!

bin 168 cm gross, wiege 57 kg, möchte noch 3-5 kg abnehmen!

es regt mich auf, wenn ich über den Mittag immer einen Salat esse und zu Hause abends das Esse und trotzdem tut sich nichts!

...zur Frage

Kann man mit normalem Essen abnehmen?

Hallo, habe extremes übergewicht(106kg)!!! Kann ich abnehmen wenn ich normal esse und nur wasser trinke, also morgens müsli, mittags eine normale portion, abends brot? Und ich wollte nur wasser trinken und im gegensatz zur vergangenheit keine Süßigkeiten mehr essen! Außerdem habe ich angefangen am gerät eine stunde 5x /Woche zu rudern. Wie viel kann ich so abnehmen? Und wie schnell?

...zur Frage

Fressattacke!Hilfe! Wie viel nehme ich zu?

Ich bin magersüchtig (54kg/177cm) normalerweise esse ich nicht viel (kleines Frühstück, kein Mittagessen und bisschen Salat abends. Heute jedoch: 4 große Stücke osterbrot, eine laugenbreze, zwei maiswaffeln, 2 kiwis, tonnenweise Schokolade, nudeln mit frittierten Huhn (Riesen portion) dann einen Riesen Schokoladen Hasen (500cal) und lindor eier, 4 bel vita kekse Und eine Tüte Chips (allerdings nur halb) und abends Brot und wurst und Butter. Was passiert jetzt mit meinem Gewicht? Und mir ist sau schlecht gerade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?