abnehmen trotz normalem essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deinen Angaben fehlen Alter, Größe und Gewicht!

natürlich geht das. friss einfach allen mist weiter soviel wies geht und mach ein wenig sport(z.b. spazieren 15 min). das funktioniert super! du musst dich nicht anstrengen oder ähnliches. ironie off

Schatz2412 23.07.2012, 16:18

wer sagt das ich 15 min spazieren geh? ich mach 2 mal die woche sport im fußballverein. aber du musst es ja wissen.

0

Mach Sport. Ernähre dich gesund. Und zwar nicht nur 1-2 Wochen, sondern dauerhaft.

Schatz2412 23.07.2012, 16:19

ja ich höre ja nicht einfach auf aber danach zeigt es eben keine wirkung mehr sondern ich nehme dann wieder die kilos wo ich abgenommen habe zu.

0
LanaXX 23.07.2012, 16:34
@Schatz2412

Wenn du ein bißchen Ausdauer beweist, wirst du dauerhaft an Gewicht verlieren. Aber du darfst keine Wunder erwarten. 500 g pro Woche sind gesund. Und wenn das Gewicht mal eine Woche stagniert, trotzdem weitermachen.

0

Was möchtest Du wissen?