Abnehmen trotz Faulheit und Esssucht?

12 Antworten

Wenn du den Wunsch hast abzunehmen und somit ein schöneres Leben führen willst, hast du schon den ersten Schritt getan. Ein guter Tipp: Du kannst alles essen, bloß kein Zucker und kein Fett. Und nur Vollkornbrot/Brötchen. Dazu Treppenlaufen, Radfahren. Dann nimmst du garantiert ab.

Du musst deinen inneren Schweinehund bekämpfen!!! :D (gibt da ein Buch drüber xD) Aber ganz ehrlich... Ich denke mal ohne eine Umstellung der Ernährung wird das nichts... Wenn du Heißhunger auf was süßes bekommst, dann iss Obst!!! Es ist genauso lecker und gesund. :D Wegen dem Sport... Versuch es in deinen Alltag zu integrieren. Also Fahrrad statt Bus oder Auto wenn das möglich ist. :) Es ist Sommer und das Wetter ist meistens schön. Was spricht also dagegen? :)

Du hast ja schon selbst erkannt, was Du ändern musst, um abzunehmen. Den Rest musst Du ganz alleine schaffen oder Du suchst Dir einen Personal Trainer, der Dich jeden Tag zum Sport abholt und Dich motiviert.

Warum sind alle so gern faul?

Warum sind so viele Menschen faul? Ich kenn niemanden außer mir selbst, der sein Zimmer gerne aufräumt... Früher war ich auch faul, aber jz macht es mir richtig Spaß, wenn ich die passende Musik dazu einschalte. Jz bin ich nur noch faul, wenn es um das Thema Schule geht.. Und wenn ich grad ne Depri-phase hab. Aber am Abend fängt mein Leben erst an. Ich fühl mich mächtig und nicht mehr faul. Ist Faulheit menschlich? Und wieso bin ich ganz plötzlich nicht mehr faul? Bin selber total schockiert

...zur Frage

Esssucht - ich will abnehmen und schaff es nicht

Hallo ,

Und zwar bin ich 22 und sehr depressiv und leide an einer Angst und Essstörung .. Ich nehme immer ab und in schlechten Phasen zu . ︝Mir geht's psychisch sehr schlecht aber das ich so dick wurde belastet mich noch dazu .. Ich fühl mich als wenn ich süchtig nach Essen bin . Was kann ich machen ich freu mich im Kreis ...:(

...zur Frage

Mit Krafttraining 20kg abnehmen?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade dabei abzunehmen, ich wiege zwar 88kg aber bin körperlich total fit. Ich gehe 3x die Woche ins fitnessstudio. Mache Krafttraining sehr gerne aber Cardio auch. Kann ich mit Krafttraining abnehmen? Bzw. wann muss ich es steigern um weitere Erfolge zu sehen?

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 (männlich) abnehmen?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und 1,61 cm groß, und wiege ca. 70 kg :( Wie kann ich abnehmen ohne dass meine Eltern es merken, und ohne dass ich zu viel sport machen muss, ich schaffe nichtmal eine Liegestütze :( Ich bin total unsportlich, und fühle mich unwohl

LG Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?