Abnehmen trotz Fastfood essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es denn so wichtig Fastfood zu essen?

Tu' den Körper was Gutes und verzichte drauf, koch dir was Gesundes und mach Sport ;-)

ab und zu kann man sich dann auch Fastfood gönnen ... wenn es denn unbedingt sein muss :-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn du:

- das nicht regelmäßig machst sonder das Zeug eine Ausnahmen bleibt

- du dich viel bewegst.

-oder sagst ich pfeif auf meine GEsundheit und esse nur Fast Food weil es schmeckt und die Kalorien die ich "darf" nehme ich so zu mir. Würde ich dir aber NICHT raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nicht abnehmen aber wenn du fast fod isst und sport treibst dann kannst du dich gleichgewicht bringen zb wenn du 70 kilo bist fast food isst und sport machst dann bleibst du 70 kilo habe ich so gehört 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 12 Und Spiele im Verein Fußball aber beim essen Stopf ich mir alles rein ich versuche aufzuhören Aber ich schaffs Nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel dann glaub ich es nicht so recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?