Abnehmen trotz Fast Food?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An der Pizza selber ist nichts verkehrt. Du kannst auch eine Pizza mit 50cm Durchmesser und 42 Schätzen als Belag alleine essen, solange du für den nötigen Ausgleich in Form von erhöhtem Energieverbrauch sorgst.

Kurz gesagt - Die Joule die du dir mit dieser Pizza in die Figur haust, müssen binnen einer Woche wieder raus. Das gilt auch für alles andere was du zu dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesympathie
20.02.2016, 15:46

Ich esse dann den Rest der Woche wieder total gesund, deswegen denke ich, dass es auch wieder raus kommt.

0

Ist einfach nicht eine ganze sondern nur 3/4 oder nur 1/2 Pizza und dazu ganz viel Salat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesympathie
20.02.2016, 15:43

Ich esse generell nur ne halbe Pizza und das wars dann.:)

0

beim Abnehmen kommt es ja auf die Menge an. Iss doch einfach an dem Pizzatag eher leicht, z.B mittags Salat und morgens Joghurt mit Früchten und dann ist die Sache doch geklärt. Aber nicht ZU wenig essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eLLyfreak98
20.02.2016, 15:43

am besten rechnest du dir deinen Defizit aus :)

0

Natürlich nimmst du da ab, keine Frage. Ich setzte vorraus, dass du auch ein wenig Sport treibst. Habe mir heute auch seit langem mal wieder eine Pizza genehmigt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach am besten noch regelmäßig Sport und du bist auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel Sport du treibst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?