abnehmen trotz alkohol trinken möglich?

3 Antworten

Prinzipiell ist es möglich, trotz Alkoholkonsum abzunehmen. Jedoch macht auch hier die Dosis das Gift. Solange du dich nicht jedes Wochenende zur Besinnungslosigkeit abschießst, ist alles halbwegs okay. Jedoch ist Alkohol nicht sehr zu empfehlen. Vielleicht mal hier nachschauen: https://www.youtube.com/user/infitnesstv/search?query=alkohol

Quatsch alk kann auch dick machen

Möglich ist alles.

Nicht nur beim lotto.

Welcher Alkohol beim Abnehmen?

ich weiß, alkohol ist sehr schlecht beim abnehmen. ich trinke auch nicht wirklich viel, vielleicht 1-2 mal im monat. aber was sollte man am besten trinken um nicht all zu viele kalorien zu sich zu nehmen? wein, bier, vodka mit redbull,...? ich bin gerade dabei abzunehmen und versuche möglichst wenig zu trinken, bin jedoch am wochenende auf einer party eingeladen und da ist es dann halt auch blöd die einzige zu sein, die nichts trinkt.. danke! :-)

...zur Frage

Abnehmen aber ca jedes 2te wochenende alkoholtrinken und feiern geht das?

hallo ;) Also ich trinke so ca jedes 2te wochenede alkohol beim feiern und ich trinke nicht wenig aber auch nicht extrem. Ich möchte aber abnehmen!! Naja und ich habe gehört das nur der heiß hunger nach dem trinken das gefährliche wegen dick werden ist... bei mir ist das aber das gegenteil ich hab eher weniger hunger am nächsten tag. ich esse ja an sich nicht sehr viel und achte darauf was ich esse ist der alkohol da wirklich so schlimm? Ich möchte jetzt gerne wissen wie das mit dem alkohol und den abnehmen ist und wie ich das am besten mache ;) danke für di antworten ;)

...zur Frage

Wie in kurzer Zeit viel abnehmen?

Guten Tag,

ich bin 18 Jahre alt (männlich) und würde sehr gerne abnehmen! Ich treibe regelmäßig Sport und ernähre mich gesund und relativ ausgewogen! Habt Ihr sinnvolle Tipps, wie ich noch etwas abnehmen kann? Beispielsweise ein sehr gesundes Abendessen (vom Buffet) was satt macht und mir beim abnehmen hilft ?

LG Sonnengott2

...zur Frage

Kann ich trotz einer blasenentzündung alkohol trinken?

Hallo ich habe seit sonntag eine blasenentzündung und seit gestern auch nieren schmerzen aber ich möchte dieses wochenende gerne feiern mit freunden da eine Freundin Geburtstag hat und dort will ich auch alkohol trinken . Ich nehme kein Antibiotika , sondern trinke viel wasser und tee und halte mich warm .

...zur Frage

Fingernägel sind blau ohne Schaden genommen zu haben?

Moin :) Ich bin heute morgen aufgewacht und mir ist aufgefallen dass meine Fingernägel deutlich blauer sind als sonst. Ich kann mir nicht erklären wieso. Ich rauche nicht, kiffe nicht und trinke keinen Alkohol. Ich ernähre mich recht gesund und treibe auch genug Sport. Bin 17 Jahre alt. Eine Vermutung was der Grund für die Verfärbung ist bzw. was es bedeuten kann?

Hier noch ein Bild:

...zur Frage

Trotz Depressionen Alkohol trinken oder lieber nicht?

Wenn jemand unter Depressionen leidet, die aber nicht durch Alkohol entstanden sind, sollte diese Person dann besser die erste Zeit bzw bis er wieder "gesund" ist auf Alkohol am Wochenende (auf Partys) verzichten oder bewirkt Alkohol dann nicht, dass die Depressionen schlimmer werden bzw nicht geheilt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?