Abnehmen Tipps, was kann ich besser machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich brauchst du gar nicht abnehmen. Du kannst deinen Körper durch gezieltes Training definieren und so eventuell deine Problemzonen in den Griff bekommen.

Gesunde Ernährung ist auch sehr wichtig. Mehr Obst und Gemüse, weniger Kohlenhydrate und Süßes. Wenig essen bringt dich nicht weit du musst darauf achten was du isst und dann kann es ruhig auch mal mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo willst du abnehmen? Weniger als 45 wär Untergewicht!
Du isst einfach komplett falsch! Du brauchst Ei! Du brauchst Milchprodukte und Obst! Nicht nur Brot und Salat! Brot und Salat wären nur Wasser und Zucker! Brot besteht aus Stärke und Stärke ist Zucker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

was kann ich besser machen

Umdenken, Dein Idealgewicht liegt bei 48 - 50 kg. 

Vorallem am Bauch, der ist immer so dick.

Leider ist das typisch für Magersucht. Magersucht läuft immer über den Kopf. Es gibt Magersüchtige die noch Normalgewicht haben und sogar welche mit Übergewicht und Untergewichtige - aus genetischen oder medizinischen Gründen - die nicht magersüchtig sind. Typisch für Magersucht ist eine Körperschemastörung.  Die eigene Körperform oder zumindest Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Und fast immer wird dabei der Bauch erwähnt.

Pass auf Dich auf, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Du solltest garnicht mehr abnehmen!

Das wird sonst ungesund und sieht auch nicht hübsch bzw attraktiv aus !

Trinken tust Du nicht zu viel. 

Das einzige was Du ändern könntest, ist mittags Kohlenhydrate zu essen und abends Salat oder eiweißhaltiges.

Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Bei Dir gibt es keinen Grund abnehmen zu müssen!!

Schönen Tag noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmtipps? Nicht dein Ernst! Du hast ein völlig normales Gewicht für dein Alter und deine Größe, was um Himmels Willen willst du mit Abnehmtipps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein Idealgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen. Oder möchtest du wie ein krankes, häßliches Klappergestell aussehen?

Wenn du dich zu dick fühlst, dann könntest du schon eine falsche Wahrnehmung deines Körpers haben. Das wiederum könnte der Anfang einer Essstörung/Magersucht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken ist immer gut. Und du musst gar nicht mehr abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist völlig ok für deine Größe. Allerdings finde ich deine Ernährung nicht wirklich toll. Auf dem Speiseplan fehlt sämtliches Obst und Gemüse. Und Kuchen ist nun wirklich kein Mahlzeitenersatz. Du isst viel zu viele Kohlenhydrate. Bis zu 4 Scheiben Brot am Morgen ist auch eine ganze Menge überflüssige Kohlenhydrate. Vielleicht teilst du deine Mahlzeiten portionsmäßig mal etwas besser auf, indem du morgens und abends etwas weniger isst, dafür aber ein Mittagessen einfügst. Dann hast du auch keinen Heißhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
22.03.2016, 11:51

Am morgen esse ich meistens zwei Scheiben und aabends gibt es meisten einen Apfel-Karotten Salat. Also Obst und Gemüse ist dabei.

0

Willst du hinter den Ohren abnehmen oder unter der Zunge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessinlila
22.03.2016, 11:47

Das auch, hihihi. Vorallem am Bauch, der ist immer so dick. Als wäre ich schwanger. Das kann ich aber zu 100 Prozent ausschließen.

0

Was möchtest Du wissen?