abnehmen, straffere haut bekommen, hilfeee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schnell abnehmen willst, dann musst du die Kohlenhydrate weglassen (oder zumindest nur morgens) - also kein brot, keine Nudeln, etc. Alternativen sind Fleisch, salat, fisch, gemüse (nicht zu viel Obst wegem frustzucker), eier, quark, joghurt usw. Geh joggen (kannst auch mit walken anfangen) und mach aber auch einige Übungen daheim zur Straffung, Kniebeugen etc. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soooooooo :-)

Sport:

Ich würde anfangen mit 3mal pro Woche, für ca. 30min., Laufen zu gehen. Und nach ca. 5-8 Wochen würde ich noch zusätzlich 1-2 Krafteinheiten pro Woche machen.

Ernährung:

• Viel Wasser trinken
  • Viel Obst, Gemüse
  • Limonaden, Alkohol, .. vermeiden
  • Süßigkeiten machen nicht satt! Deswegen vermeiden und Notfalls nach einer guten Mahlzeit essen! Süßigkeiten als Snack sind sehr gefährlich, weil man dann gern bisi mehr davon isst :-P
  • Burger, Döner, Pizza, .. -> seeeeehr viel Fett!

Das sind eigentlich die Basics! Außerdem könntest du hin und wieder einfach die Kcal überprüfen von dem was du isst. Steht eigentlich immer hinten drauf!

War jetzt nicht sooooo viel Info.. Wenn du ne bestimmte Frage noch hast, dann schreib mir bitte!

Mfg Jan :-)

janjanko 28.11.2013, 21:14

Frage: Alter ? Gewicht ? Größe ? :-)

0
StuupidNaame 29.11.2013, 22:38
@janjanko

alter 18 , gewicht ca 56 ._. , größe 1,68 -.- wieso fragst du ? :D

0
janjanko 30.11.2013, 11:36
@StuupidNaame

Ich habs mir schon gedacht! :-P

Dein Körper sollte eigentlich ziemlich gut aussehen, wenn du 1,68m bist und 56kg wiegst!

Naja Krafteinheiten geht so in Richtung Bodybuilding. Ein Beispiel:

• 10x Ausfallschritte pro Seite
  • 10x Strecksprünge
  • 15x Wadenheben pro Seite
  • 20x Crunches
  • 20x Superman

Nach jedem Satz 2-3min Pause und dann nocheinmal machen, bis du 4 Sätze hast! z.B.: 10 Ausfallschritte links, 10 Ausfallschritte rechts - Pause -10 AS links, 10 AS rechts - Pause - ..

Wenn du dann einen Übung 4 mal gemacht hast, dann wechselst du zur nächsten Übung!

War jetzt nur ein Beispiel, kannst du natürlich übernehmen! :-P

Aber nochmal: Ich glaub du machst dir zu viele Sorge, ich nehme stark an, dass dein Körper gut aussieht!

Mfg Jan! :-)

0

na essen was gesund ist, Obst und Gemüse. Dinge mit viel Zucker weglassen. zZum Sport machen braucht man keinen Fitnesscenter. Geh Inlinern, kauf dir einen Hula Hoop Reifen, fahre Fahrrad, Zumba DVD. Schwimmen ist super, ebenso wie viel Treppensteigen.

StuupidNaame 28.11.2013, 16:50

treppen steigen, fahrrad & inliner.. das hilft bei mir nix. hab ich schon versucht -.-

0
faridana 28.11.2013, 17:06
@StuupidNaame

jede Art von Bewegung verbraucht Energie und bringt was. Dazu gehört auch die entsprechende Ernährung. Sport wird oft überbewertet.

0
StuupidNaame 28.11.2013, 17:20
@faridana

jaa eben. ich weiß nicht was ich essen soll :D

ich kann ja nich den ganzen tag nur obst essen :D

0

Wasser wasser und nochmal wasser trinken !!

und mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !!

StuupidNaame 29.11.2013, 22:40

warum wirkt grüntee wunder? & in welchem sinne 'wunder' ? :D

0

Unter dem 23. Lebensjahr nur in Absprache mit dem Arzt.

Was möchtest Du wissen?