Abnehmen sport körper straffen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja als zu viel würde ich das nicht einstufen. meiner Meinung hast du normalgewicjt (evt. befindest du doch im oberen bereich des normalgewichts) ich würde dir joggen empfehlen, es macht auch richtig Spaß wenn man mal eine zeit lang wirklich regelmäßig gejoggt ist. oder geh einfach ins Fitnesscenter und geh aufs laufband. wenn du aber lieber zu hause sport machen möchtest könnte ich dir noch situps empfehlen und ansonsten einfach viel joggen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Fett abzubauen muss man in den Fettstoffwechsel hinein kommen. Den erreicht man ab ca. 30 Minuten Belastungsdauer. Wenn du also immer nur eine halbe Stunde intensiv trainierst baust du kein Fett ab, sondern verstoffwechselst zum größten Teil Kohlenhydrate. Ich würde dir Joggen oder Radfahren empfehlen. Joggen ca ne Stunde (je nach dem wie fit du bist) und Radfahren etwas länger da es nicht so "anstrengend" ist. Bei Fragen einfach melden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wizzy19
09.03.2014, 11:55

Strafft joggen den körper ?

0

Fitness Studio, Plan mit Trainer ausarbeiten, gesunde Ernährung, dann wird das was !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?